Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thms

Häufig Verbindungsabbrüche

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche. Zunächst geht die "Online"-Leuchte am Scientific Atlanta EPC2203 aus, dann kurz die übrigen und nach etwa 10-15 Sekunden steht die Verbindung wieder. Das ist beim Streamen oder Online-Gaming natürlich sehr störend.
Mal tritt das Problem im 15-Minuten-Rhytmus auf, mal auch nur einmal pro Stunde.
Wo kann ich mit der Fehlersuche/Problembehebung starten?
Danke!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso bricht meine Internetverbindung ständig ab?

    Sporadisch wird die Internetverbindung immer langsamer bishinzu keiner Internetverbindung. Nachdem wechsel lauf 2Play Comfort 120 habe ich keine... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr