Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thms

Häufig Verbindungsabbrüche

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche. Zunächst geht die "Online"-Leuchte am Scientific Atlanta EPC2203 aus, dann kurz die übrigen und nach etwa 10-15 Sekunden steht die Verbindung wieder. Das ist beim Streamen oder Online-Gaming natürlich sehr störend.
Mal tritt das Problem im 15-Minuten-Rhytmus auf, mal auch nur einmal pro Stunde.
Wo kann ich mit der Fehlersuche/Problembehebung starten?
Danke!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erfahrungen mit Unity Support

    Hallo, um es vorwegzunehmen ich bin unzufrieden. Das bin ich weil mein Internet nicht läuft. Meine Frage stelle ich aber um voranzukommen damit... mehr

    Mögliche Ursachen für Verbindungsabbrüche?

    Bin UM Neukunde und seit der Freischaltung von 2Play120 habe ich in unregelmäßigen, kurzen Abständen Internetverbindungsprobleme. Es handelt sich... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße