Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bonesaw

Habe Probleme mit der Horizon Box

Habe seit einigen Monaten Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit.Von Anfangs 120000 bin ich runter auf 50000,mittlerweile bin ich bei knapp 25000. Trotz öfterem Stromreset.Habe schon mehrmals die Geschwindigkeit gemessen und die Daten Unitymedia mitgeteilt,es kommt aber keine Reaktion darauf. Meine Vermutung ist jetzt : Habe zum Vertragsende gekündigt,wegen diesen unhaltbaren Zuständen,deswegen wird da auch nichts mehr unternommen. Was denkt ihr,kann ich da etwas beitragsmäßig machen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-02T13:25:15Z
  • Sonntag, 02.04.2017 um 15:25 Uhr
Hallöchen.....
Also .. Unitymedia ist dir Verpflichtet die Leistung zu erbringen die du Bezahlst.
Es heißt zwar bis zu 120000.... Aber ich hatte auch mal die Probleme: hatte eine 150000 Leitung und bekamm nur knapp 68000... Habe mehrer Speedtest gemacht und alles Unitymedia geschickt. Es lag nachher am Modem (Durch update kaput gegangen). Ich konnte es beweisen und habe eine entschädigung bekommen.Aber schau mal hier auf die Seite:
https://www.dslvergleich.net/bei-zu-geringer-internetleistung-besteht-recht-auf-nachbesserung/

weitere Test machst du hier drüber
Speedtest.net
danach auf einen Server in Frankfurt und die Test durchführen lassen.
Du siehst wie dein Ping langsamer wird und geringer ..

Grüß 
JB

Dateianhänge
    😄