Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denny2101

Habe keine Rufnummer in der Benutzeroberfläche der Fritzbox

Hallo,
habe seit gestern keine Rufnummer mehr in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Normalerweise sind dort 2 zugeteilt, da 2 Telefone im Betrieb sind. Diese finde ich nicht mehr. Woran kann dies liegen?
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-16T06:04:08Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 08:04 Uhr
Es könnte ein Firmwareupdate stattgefunden haben. Steht denn in der Übersichtsseite, ob alle vorhandenen Rufnummern angemeldet sind? Falls nicht, musst du die neu anmelden mit den Zugangsdaten bzw. bei einem Leihgerät von UM muss das Configfile neu aufgespielt werden.
Wenn das nicht hilft, mußt du die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Telefonnummer unterdrücken

    Hallo, habe die Fritzbox 6360 abgegeben und nun die neue Connect Box, hier gibt es nicht mehr die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Telefonie tot, was nun?

    Hallo Leute, wir sind nun schon paar Jahre KabelBW/Unitymedia Nutzer, und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme. Jetzt sind allerdings alle... mehr