Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denny2101

Habe keine Rufnummer in der Benutzeroberfläche der Fritzbox

Hallo,
habe seit gestern keine Rufnummer mehr in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Normalerweise sind dort 2 zugeteilt, da 2 Telefone im Betrieb sind. Diese finde ich nicht mehr. Woran kann dies liegen?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T06:04:08Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 08:04 Uhr
Es könnte ein Firmwareupdate stattgefunden haben. Steht denn in der Übersichtsseite, ob alle vorhandenen Rufnummern angemeldet sind? Falls nicht, musst du die neu anmelden mit den Zugangsdaten bzw. bei einem Leihgerät von UM muss das Configfile neu aufgespielt werden.
Wenn das nicht hilft, mußt du die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Was kann ich noch tun außer kündigen?

    Ich war 10 Jahre lang zufriedener Kunde bei Unitymedia mit zuletzt rund 850€ Gebühren pro Jahr - bis zum 24. Juli. Seit diesem Tag haben wir weder... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr