Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denny2101

Habe keine Rufnummer in der Benutzeroberfläche der Fritzbox

Hallo,
habe seit gestern keine Rufnummer mehr in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Normalerweise sind dort 2 zugeteilt, da 2 Telefone im Betrieb sind. Diese finde ich nicht mehr. Woran kann dies liegen?
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T06:04:08Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 08:04 Uhr
Es könnte ein Firmwareupdate stattgefunden haben. Steht denn in der Übersichtsseite, ob alle vorhandenen Rufnummern angemeldet sind? Falls nicht, musst du die neu anmelden mit den Zugangsdaten bzw. bei einem Leihgerät von UM muss das Configfile neu aufgespielt werden.
Wenn das nicht hilft, mußt du die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum sind meine Nummern nicht registriert?

    Guten Tag. Seit etwa dem 1.8. gehen meine 3 Festnetznummern nicht mehr.. Status ist: 2 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert Meine... mehr

    Wo finde ich im Kundencenter die Zugangsdaten für meine Telefonnummern?

    Ich habe meine Rufnummern in der Fritzbox gelöscht und möchte wissen, wo ich die Zugangsdaten für meine Rufnummern im Kundencenter finde, um sie... mehr

    Hallo, ich brauche einen Techniker

    Kann mir jemand eine Hotline Nummer geben wo ich einen Techniker anfordern kann? Bei uns müsste der Verteiler getauscht werden. Ich habe heute... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr