Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denny2101

Habe keine Rufnummer in der Benutzeroberfläche der Fritzbox

Hallo,
habe seit gestern keine Rufnummer mehr in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Normalerweise sind dort 2 zugeteilt, da 2 Telefone im Betrieb sind. Diese finde ich nicht mehr. Woran kann dies liegen?
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-16T06:04:08Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 08:04 Uhr
Es könnte ein Firmwareupdate stattgefunden haben. Steht denn in der Übersichtsseite, ob alle vorhandenen Rufnummern angemeldet sind? Falls nicht, musst du die neu anmelden mit den Zugangsdaten bzw. bei einem Leihgerät von UM muss das Configfile neu aufgespielt werden.
Wenn das nicht hilft, mußt du die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht registriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr