Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denny2101

Habe keine Rufnummer in der Benutzeroberfläche der Fritzbox

Hallo,

habe seit gestern keine Rufnummer mehr in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Normalerweise sind dort 2 zugeteilt, da 2 Telefone im Betrieb sind. Diese finde ich nicht mehr. Woran kann dies liegen?

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T06:04:08Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 08:04 Uhr
Es könnte ein Firmwareupdate stattgefunden haben. Steht denn in der Übersichtsseite, ob alle vorhandenen Rufnummern angemeldet sind? Falls nicht, musst du die neu anmelden mit den Zugangsdaten bzw. bei einem Leihgerät von UM muss das Configfile neu aufgespielt werden.
Wenn das nicht hilft, mußt du die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    wo finde ich meine Zugangsdaten?

    ich habe eine neue Fritzbox erhalten und kann die Telefonnummern nicht einrichten. Ich weiß nicht ob ich unitymedia oder anderer Anbieter angeben... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Beschwerde

    Wie lange dauert es bis sich das Beschwerdemanagement mal meldet? Seit Wochen funktioniert Digital TV Highlights nicht mehr. Und warum auch immer... mehr