Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sara

Habe kein WLAN Signal auf der Connect Box?

Brauche hilfe habe plötzlich kein wlan signal mehr auf der box vorher ging es einwandfrei
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.
2 weitere Kommentare
2016-09-27T18:56:44Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:56 Uhr
Hast du eventuell den WPS/WLAN-Button vorne auf der Box gedrückt und damit das WLAN ausgeschaltet? Drück ihn einfach nochmal und alles sollte wieder funktionieren.
2016-09-27T18:59:57Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:59 Uhr
hab ich such schon versucht es tut sich leider nichts 
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr