Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sara

Habe kein WLAN Signal auf der Connect Box?

Brauche hilfe habe plötzlich kein wlan signal mehr auf der box vorher ging es einwandfrei
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.
2 weitere Kommentare
2016-09-27T18:56:44Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:56 Uhr
Hast du eventuell den WPS/WLAN-Button vorne auf der Box gedrückt und damit das WLAN ausgeschaltet? Drück ihn einfach nochmal und alles sollte wieder funktionieren.
2016-09-27T18:59:57Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:59 Uhr
hab ich such schon versucht es tut sich leider nichts 
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Signal der Connect Box nicht mehr frei an- und auszustellen?

    Seit nun mehr als 2 Wochen kann man das WLan Signal an der Connect Box nicht mehr Ausschalten. Vorher ging es Einwandfrei... Folgende Meldung... mehr

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Von Connect Box wieder auf Horizon Reciever?

    Ich habe vor einigen Tagen die Connect Box bekommen. Habe sie vor zwei Tagen angeschlossen. Am ersten Tag hin das WLAN noch doch seit dem zweiten... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Connect Box nach Reset keine IPv6-Adresse mehr

    Hallo Community, ich habe einen Reset der Connect Box vorgenommen, und sehe nun nur noch die IPv4 Adresse über die Information. Auch in den DHCP... mehr