Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sara

Habe kein WLAN Signal auf der Connect Box?

Brauche hilfe habe plötzlich kein wlan signal mehr auf der box vorher ging es einwandfrei
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.
2 weitere Kommentare
2016-09-27T18:56:44Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:56 Uhr
Hast du eventuell den WPS/WLAN-Button vorne auf der Box gedrückt und damit das WLAN ausgeschaltet? Drück ihn einfach nochmal und alles sollte wieder funktionieren.
2016-09-27T18:59:57Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:59 Uhr
hab ich such schon versucht es tut sich leider nichts 
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.

Dateianhänge
    😄