Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sara

Habe kein WLAN Signal auf der Connect Box?

Brauche hilfe habe plötzlich kein wlan signal mehr auf der box vorher ging es einwandfrei
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.
2 weitere Kommentare
2016-09-27T18:56:44Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:56 Uhr
Hast du eventuell den WPS/WLAN-Button vorne auf der Box gedrückt und damit das WLAN ausgeschaltet? Drück ihn einfach nochmal und alles sollte wieder funktionieren.
2016-09-27T18:59:57Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:59 Uhr
hab ich such schon versucht es tut sich leider nichts 
Richtige Antwort
2016-09-27T19:17:05Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Dann setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Dazu drückst du hinten mit einer aufgebogenen Büroklammer für ca. 10 Sekunden fest in das Reset-Loch hinein, bis du einen Widerstand spürst. Dann startet die ConnectBox neu und zieht sich das Configfile neu vom UM-Server.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung dem Kundendienst melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte im WLAN priorisieren oder Bandbreite zuweisen

    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen die Connectbox zuhause. Daran hängen: NAS, 3 PCs, 5 Händis, Webradio und neuerdings auch mein... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr