Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzBox ruft bestimmte Seiten nicht auf

    Seit Neuestem wird auf meinem - über WLAN verbundenen - Klapprechner die folgende Meldung angezeigt: "Der Internetzugang ist gesperrt. Die... mehr

    Internetausfall mit der neuen Connect Box

    Hallo! Seit knapp einem Monat haben wir zu Hause eine neue Connect Box von Unity. Allerdings haben wir seitdem immer wieder kurze und ab und an... mehr

    Rufnummern aktiv, davon keine registriert

    Hallo, gestern wurde meine FritzBox (FB) in meiner Abwesenheit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe die mühsam einen Restore aus einer... mehr

    TC7200 als reines Modem nutzen?

    Seit heute ist der Routerzwang aufgehoben worden. Ich möchte mein, von Unitymedia zur Verfügung gestellten, Technicolor 7200 nun als Modem nutzen... mehr

    FAQs mit widersprüchlichen Angaben?!

    Guten Abend, beim Durchlesen der Informationen zum Thema Routerfreiheit bin ich bei den FAQs etwas stutzig geworden - vielleicht kann mir in... mehr