Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Totalausfall - Zero Info von Unitymedia

    Totalausfall von Internet und Festnetz seit dem 15.06.2107(!!!) Informationspolitik von UM in dieser Sache ist einfach nur Besch...en!!! Hotline... mehr

    Seit fast 8 Stunden kein Fernsehen, Telefon und Internet

    Ich finde es eine Frechheit von Unitymedia uns erstens seit heute mittag im unklaren zu lassen und zweitens das weder Telefon noch internet und... mehr

    Gibt es seitens Unitymedia aktuell Störungen?

    Störung seit gestern im Landkreis Karlsruhe?? Insgesamt keine Verbindung weder Fernsehen noch internet.... mehr

    Niedrige Leistung

    Scheint wohl normal zum sein,dass man für ne 50er Leitung bezahlt,aber nur 25 t ankommen.Bis hin zum Ausfall der Verbindung.Und dies... mehr

    Webseiten laden manchmal gar nicht oder nur teilweise

    Ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und habe mir sehr bald nach der Freischaltung eine Fritz Box besorgt. Ich weiß nicht, ob mein Problem mit der... mehr