Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Komplett Zusammenbruch und andere Katastrophen

    Ich habe eine 450.000 MBit Leitung, FritzBox Cable und komplett neue Hardware Komponenten im Rechner nebst neuer Verkabelung zur FritzBox. Nun... mehr

    Störung in Region Essen?

    In den letzten Tagen, kam es immer wieder dazu, dass der Downstream der Internetverbindung immer mal wieder zu wünschen übrig ließ. Heute ist es... mehr

    3 Totalausfälle in 6 Wochen, Support nicht erreichbar, kein RR

    Ich habe bereits den dritten Total-Ausfall in drei Woche. Support ist nicht erreichbar und ruft auch nicht zurueck. Wenn man ihn dann irgendwann... mehr

    Internetstörung, Hilfe und Kundeninformationen

    Hello, We have complained for internet shut down since 1 week and Unitymedia asked his supplier to check the problem on Fibber line connection.... mehr

    Internetstörung seit 3 Tagen, PLZ 74363

    Hallo , unsere internet funktioniert seit 2-3 tagen nicht mehr ! unser plz 74363 ist eine störung bekannt und wann wird es wieder... mehr