Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox 6490 Cable, DVB-C Sendersuchlauf geht nicht

    Ich habe eine eigene FritzBox 6490 Cable im Handel gekauft. Vor einigen Wochen konnte ich noch über DVB-C Fernsehen am PC schauen. Jetzt habe ich... mehr

    Internetprobleme Fritzbox 3play

    Hallo, ich habe seit längerem internetprobleme. Betroff hier bei sind so gut wie alle seiten, auser facebook und youtube. Auch online spiele und... mehr

    Häufige Internetausfälle WLAN + Lan

    Hallo, ich hab seit dem ich eine Connect-Box benutzen muss häufiger Internetausfälle. Wenn dieser Auftritt habe ich über Wlan und Lan kein... mehr

    Unterstützt die FB meines Recorders auch Infrarot?

    Ich habe gestern meinen HORIZON Recorder (SMT-G7401 )in Betrieb genommen und wollte nun auch meinen TV damit ein- / ausschalten sowie die... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr