Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet in Oberhausen

    Seit Donnerstag Nachmittag kann meine Fritz!Box keine Verbindung mehr zum Unitymedia-Server herstellen. TV funktioniert. Das Ganze in Oberhausen,... mehr

    Exposed Host // Unitymedia und Sophos UTM

    Hallo zusammen, ich habe neuerdings eine Sophos UTM 110/120 und nutze UTM Home. Wegen VPN und Userportal muss die Firewall frei im Internet... mehr

    Warum bricht mein stream auf Twitch nach genau 3:02 Stunden ab ?

    Also mein Problem ist Ich habe die FritzBox 6490 2Play 200 /20 und streame mit der Elgato und zwar nur mit der Elgato nicht in verbindung mit OBS... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

    ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon... mehr

    Änderung des WLAN-Schlüssels springt immer wieder zurück

    Ich probier's mal: also habe im Rahmen eines Tarifupgrades die neue Fritzbox 6490 eingerichtet, und möchte nun hier den Netzwerkschlüssel so... mehr