Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCR

Habe Internet Ausfall (keine Up/Down Kanäle) Wer noch?

Hi Leute ich habe gerade einen Internet Totalausfall. (Raum Karlsruhe/Stutensee). Es ging plötzlich nichts mehr, und als ich es dann mit einem Neustart der Fritzbox versucht habe bekam die gar keine Kanäle mehr, und sucht jetzt immer noch.
Während ich auf die Hotline warte wollte ich mal fragen ob andere ähnliche Probleme haben.
Hast jemand Ahnung ob es einen Unterschied macht ob die Fritzbox ewig sucht, oder ob man die gelegentlich neu startet un einen erneuten Scan zu erzwingen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann ich machen: Seit 8 Tagen kein Internet

    Hallo zusammen, so langsam werde ich stinkensauer: Seit letzten Freitag, 8. September, habe ich kein Internet mehr. Zunächst sporadisch, dann... mehr

    Totalausfall und kein Service

    Morgen allerseits, mein 2Play 120 funktioniert seit 13.09.17 gar nicht mehr, die tolle connect box verbindet und alles leuchtet wie normal grün,... mehr

    100er Download aber nur 2er Upload, woran kann das liegen?

    Hey Ich habe eine 120k glasfaser Internetleitung. Ich habe einen Download von 85-100 aber der Upload bleibt konstant bei jedeglich 2.45 was... mehr

    Internetproblem seit 7 Sept - 68239

    Hallo, Seit 7 Sept Ich habe ping zum www.google.com mit 20% drop rate: --- www.google.com ping statistics --- 3283 packets transmitted, 2689... mehr

    Mal wieder Störung zum Netz der Telekom

    Gibt es hier noch weitere Kunden die ebenfalls keine Seiten der Deutschen Telekom und deren Kunden erreichen ? Problem besteht seit 15 Minuten aus... mehr