Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SD-Designs

Habe ich Anspruch auf eine Hardware, wenn diese erst später hinzugefügt wurd?

Guten Tag,
ich habe ein 2play Confort 120 Vertag und mir ist aufgefallen, dass man bei diesem Vertrag eine "Connect Box für perfektes WLAN" bekommt, ich habe jedoch nur ein standardmodem bekommen. Es könnte seien, dass man zu dem Zeitpunkt indem ich den Vertrag abeschlossen habe lediglich dieses Modem bekommen hat (11.2015). Meine Frage ist jetzt wie ich das überprüfen kann und ob ich auch wenn man damals nur das Standardmodem bekommen hat, trotzdem anspruch auf die "Connect Box für perfektes WLAN" habe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-07T13:16:55Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 15:16 Uhr
Es wird immer das Gerät ausgeliefert, welches zum Bestelldatum aktuell war. In deinem Fall scheint das noch das TC7200 gewesen zu sein. Von daher hast du leider keine Chance, auf die ConnectBox zu bestehen.
Du kannst allerdings mal beim SocialMedia-Team der UM Hilfe nett nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, das TC wegen der WLAN-Problematik gegen die ConnectBox zu tauschen. Bei der Hotline wirst du da keinen Erfolg haben.
2016-08-07T13:18:53Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 15:18 Uhr
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Horizon Box nicht benötigt

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen TV-Vertrag (€ 20,99) abgeschlossen und die HD Box zugeschickt bekommen. Z.Zt. nutze ich den Kabel-Anschluss... mehr

    Was passiert nach meiner Kündigung mit der Installation im Keller?

    Liebe Leute, aufgrund eines Umzuges nach Bayern, musste ich meinen Vertrag bei Unitymedia für Internet & Telefon jetzt kündigen. Damals kam... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Speed Test

    Ich habe vor Kurzem ein Speed Test durchgeführt und festgestellt, dass die Internet Geschwindigkeit (Mbit/s) viel niedriger ist, als im Vertrag... mehr