Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulbischuhe

Habe einen Anrufer gesperrt . Wie mache ich das rückgängig ?

Ich habe eine Anrufer auf unserem Home-Telefon gesperrt . Wie kann ich das rückgängig machen ?
Im Menü zu dem Mobil-Teil finde ich nichts und auch in der Beschreibung habe ich nichts gefunden .
Habe bereits 2x die Nummer gelöscht und wieder neu angelegt - egal , der Teilnehmer bleibt gesperrt .
Telefon ist ein Panasonic mit einem Mobil-Teil mit Anrufbeantworter und 2 zusätzlichen Mobil-Teilen mit nur Ladestation .
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar - mache jetzt schon 2 Monate damit rum .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-12-28T15:13:58Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 16:13 Uhr
Wenn die Sperre wirklich am Telefon angelegt wurde, musst du das in der Basisstation rückgängig machen können. Dazu wirst du um einen Blick in die Bedienungsanleitung nicht herumkommen.
2017-12-28T15:20:55Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 16:20 Uhr
Hallo Ulbischuhe,
kannst Du denn einmal die genaue Beschreibung deines Gerätes geben. Denn wie sollen
wir Dir hier helfen. Hier geht um Unitymedia und bestenfalls um Router. Man kann über die
wohl Fritzbox Teilnehmer sperren und das dann wieder rückgängig machen. Doch beim
Telefon möchte ich gern helfen,wenn ich kann.
2017-12-28T15:29:32Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 16:29 Uhr
Dankeschö erst mal , dann muss ich mir echt die Bedienungsanleitung noch mal zu Gemüte führen 
2017-12-28T15:43:58Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 16:43 Uhr
und wende dich ggf. an den Panasonic Support
2017-12-29T11:37:47Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 12:37 Uhr
Danke an alle - bin happy - hab es geschafft 
2017-12-29T15:06:33Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 16:06 Uhr
Hallo Ulbischuhe,
das freut mich sehr.

Dateianhänge
    😄