Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Christian_Klein

Habe eine Frage zur Rufnummernanzeige?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine bestimmte Frage und zwar: Ich habe ein Telefon wo ich einstellen kann ob meine Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht also Anonym an oder aus. Leider ist es so das dies nicht funktioniert, egal ob ich es an oder aus stelle am Telefon.
Jetzt hatte ich gestern mit dem Kundenservice gesprochen und man sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss. Um dann selbst bestimmen zu können ob ich die Nummer am Telefon an oder aus mache.Nun ja leider ist es ja aber so das es in den Einstellungen der Box keine Möglichkeit gibt dieses zu ändern, keine Ahnung. Habe auch im Kundencenter geschaut, aber auch da kann ich diesbezüglich nichts ändern.
Wie oder wo stelle ich das ein???
Mir glüht echt der Kopf, keine Ahnung mehr.
Bitte um schnelle Antwort und schon mal vielen Dank an alle die mir vielleicht helfen können.
Gruß Christian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-25T18:49:19Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:49 Uhr
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.
2016-09-25T18:57:18Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:57 Uhr
Torsten:
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.

Ok ja ich habe die Connect Box von Unity aber der Mitarbeiter am Telefon sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss und kann?
Keine Ahnung was jetzt richtig ist
2016-09-25T20:24:20Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 22:24 Uhr
Soweit ich weiß, kann die CB das nicht. Aber vielleicht hilft dir ja das hier: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/ume/telefon-leistungsmerkmale-bw.pdf
2016-09-26T12:24:17Z
  • Montag, 26.09.2016 um 14:24 Uhr

Hi Christian_Klein,

da muss sich der Mitarbeiter irgendwie vertan haben, denn du hast, wie Torsten schon schreibt, diese Möglichkeit nur mit einer Fritz!Box.

Bitte setze dich nochmal mit dem Kundenservice in Verbindung.

Die Kollegen sollen schauen, ob systemtechnisch die Rufnummernanzeige in deinem Kundenkonto aktiviert ist.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    was tun wenn der Receiver vermutlich defekt

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr