Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Christian_Klein

Habe eine Frage zur Rufnummernanzeige?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine bestimmte Frage und zwar: Ich habe ein Telefon wo ich einstellen kann ob meine Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht also Anonym an oder aus. Leider ist es so das dies nicht funktioniert, egal ob ich es an oder aus stelle am Telefon.
Jetzt hatte ich gestern mit dem Kundenservice gesprochen und man sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss. Um dann selbst bestimmen zu können ob ich die Nummer am Telefon an oder aus mache.Nun ja leider ist es ja aber so das es in den Einstellungen der Box keine Möglichkeit gibt dieses zu ändern, keine Ahnung. Habe auch im Kundencenter geschaut, aber auch da kann ich diesbezüglich nichts ändern.
Wie oder wo stelle ich das ein???
Mir glüht echt der Kopf, keine Ahnung mehr.
Bitte um schnelle Antwort und schon mal vielen Dank an alle die mir vielleicht helfen können.
Gruß Christian
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-25T18:49:19Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:49 Uhr
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.
2016-09-25T18:57:18Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:57 Uhr
Torsten:
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.

Ok ja ich habe die Connect Box von Unity aber der Mitarbeiter am Telefon sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss und kann?
Keine Ahnung was jetzt richtig ist
2016-09-25T20:24:20Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 22:24 Uhr
Soweit ich weiß, kann die CB das nicht. Aber vielleicht hilft dir ja das hier: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/ume/telefon-leistungsmerkmale-bw.pdf
2016-09-26T12:24:17Z
  • Montag, 26.09.2016 um 14:24 Uhr

Hi Christian_Klein,

da muss sich der Mitarbeiter irgendwie vertan haben, denn du hast, wie Torsten schon schreibt, diese Möglichkeit nur mit einer Fritz!Box.

Bitte setze dich nochmal mit dem Kundenservice in Verbindung.

Die Kollegen sollen schauen, ob systemtechnisch die Rufnummernanzeige in deinem Kundenkonto aktiviert ist.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bericht Routerfreiheit mit neuer FritzBox 6590

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. Samstag um 11:00 Uhr UM die Daten CM MAC und Sernr. mitgeteilt. Um 11:30 lief die Box mit 400/20. Aber keine SIP... mehr

    Passendes Kabel für Connectbox

    Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Mein Kabelanschluss ist ca. 6m vom Routeraufstellplatz entfernt. Ich brauche ein Kabel von... mehr

    Längere Verbindungskabel für Connectbox

    Liebe Alle, besteht die Möglichkeit längere Verbindungskabel von Unitymedia zu erhalten? Meine Mulimediadose befindet sich auf der... mehr

    Neue Horizon-Box und immer Fehler 1090 - keiner kann helfen.

    Wir bekamen vor einigen Tagen die neue Horizon-Box, weil unsere vorherige immer wieder Fehler hatte. Angeblich alles in 1 bis 2 Stunden... mehr

    Komme nicht auf Weiße Connect Box Passwort

    Keine zugriff auf Connect Box Passwort wurde nicht geändert. Zum einrichten ging alles danach nicht mehr. Was wird bei einen Reset wieder... mehr