Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Christian_Klein

Habe eine Frage zur Rufnummernanzeige?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine bestimmte Frage und zwar: Ich habe ein Telefon wo ich einstellen kann ob meine Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht also Anonym an oder aus. Leider ist es so das dies nicht funktioniert, egal ob ich es an oder aus stelle am Telefon.
Jetzt hatte ich gestern mit dem Kundenservice gesprochen und man sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss. Um dann selbst bestimmen zu können ob ich die Nummer am Telefon an oder aus mache.Nun ja leider ist es ja aber so das es in den Einstellungen der Box keine Möglichkeit gibt dieses zu ändern, keine Ahnung. Habe auch im Kundencenter geschaut, aber auch da kann ich diesbezüglich nichts ändern.
Wie oder wo stelle ich das ein???
Mir glüht echt der Kopf, keine Ahnung mehr.
Bitte um schnelle Antwort und schon mal vielen Dank an alle die mir vielleicht helfen können.
Gruß Christian
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-25T18:49:19Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:49 Uhr
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.
2016-09-25T18:57:18Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 20:57 Uhr
Torsten:
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.

Ok ja ich habe die Connect Box von Unity aber der Mitarbeiter am Telefon sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss und kann?
Keine Ahnung was jetzt richtig ist
2016-09-25T20:24:20Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 22:24 Uhr
Soweit ich weiß, kann die CB das nicht. Aber vielleicht hilft dir ja das hier: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/ume/telefon-leistungsmerkmale-bw.pdf
2016-09-26T12:24:17Z
  • Montag, 26.09.2016 um 14:24 Uhr

Hi Christian_Klein,

da muss sich der Mitarbeiter irgendwie vertan haben, denn du hast, wie Torsten schon schreibt, diese Möglichkeit nur mit einer Fritz!Box.

Bitte setze dich nochmal mit dem Kundenservice in Verbindung.

Die Kollegen sollen schauen, ob systemtechnisch die Rufnummernanzeige in deinem Kundenkonto aktiviert ist.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr