Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
janet72

gwlogin.net

ich habe das passwort admin geändert und vergessen.wie kann ich mich wieder anmelden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-30T21:58:33Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 22:58 Uhr
Passwörter haben eigentlich die Aufgabe, dass unauthorisierte Personen sich nicht anmelden sollen.Dafür ist die Sperre da und die Community gibt keine Hackertricks,sonst kommt irgendwann noch mal die Anfrage, wie die Zugangsdaten für das Onlinebanking des Nachbarn sind. 
Bleibt wohl  nur die Hotline und die setzen das zurück (siehe hier)

https://community.unitymedia.de/questions/horizon-box-passwort-zuruecksetzen

Oder Werkseinstellungen zurück setzen:
2016-10-31T00:52:59Z
  • Montag, 31.10.2016 um 01:52 Uhr
Die Werkseinstellungen der Horizon setzen leider nicht den Routerteil zurück. Da bleibt dir echt nur der Kundenservice.
2016-10-31T22:18:40Z
  • Montag, 31.10.2016 um 23:18 Uhr
Torsten:
Die Werkseinstellungen der Horizon setzen leider nicht den Routerteil zurück. Da bleibt dir echt nur der Kundenservice.

ja das habe ich leider auch gemerkt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr