Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
peterz

Gutschrift

Habe vom Zeitraum 29.09.2016 bis heute den,13.10.2016 kein Fernsehempfang gehabt.Habe diverse Telefonate mit Unitymedia geführt.Keiner konnte mir helfen jeder Mitarbeiter hat mir eine andere
Auskunft gegeben.Vorgestern hatte ich dann eine Zusage bekommen das eine von ihnen beauftragte Firma zu mir kommt.Heute wurde der Fehler behoben.Habe dann ihn laufe des Vormittag bei einer Kollegin vom Kundencenter angerufen wegen einer Gutschrift von ihnen,die Dame sicherte mir imTelefongespräch 10€ Entschädigung zu.Ich bin mit dieser Summe von ihnen nicht ganz Einverstanden wenn ich die Zeit berechne die ich vertelefoniert habe.(mehrere Stunden)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-13T14:53:26Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo peterz,

der Satz auf dem Bild auf der Hauptseite ist hier Programm: "Hier sind Kunden für Kunden da".

Für alles, was Einblick in dein Kundenkonto voraussetzt, kontaktiere bitte den Kundendienst, telefonisch oder auf Facebook.
4 weitere Kommentare
2016-10-13T14:48:18Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 16:48 Uhr
Hallo peterz,

welcher Fehler wurde denn behoben damit Du wieder Fernsehen kannst?

Gruß
Roland
(Forum Kunden helfen Kunden)
Richtige Antwort
2016-10-13T14:53:26Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo peterz,

der Satz auf dem Bild auf der Hauptseite ist hier Programm: "Hier sind Kunden für Kunden da".

Für alles, was Einblick in dein Kundenkonto voraussetzt, kontaktiere bitte den Kundendienst, telefonisch oder auf Facebook.
2016-10-13T16:31:49Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 18:31 Uhr
Die Horizonbox wurde neu eingestellt.
2016-10-13T19:53:29Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 21:53 Uhr
peterz:
Die Horizonbox wurde neu eingestellt.

... und wer hat die Box verstellt? Von alleine? Oder Fehlbedienung?
Wünsche Dir ungetrübten Fernsehgenuss

Gruß
Roland
2016-10-14T00:34:56Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 02:34 Uhr
Da will einer ein Goodie, Fresskörbchen ..oder so...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich erwarte eine Entschädigung

    nach 3 Wochen läuft zu ersten mal das Telefon richtig! ich erwarte eine Entschädigung wegen händy koste. Schrewentigger, renate

    Hat Unitymedia meine Fritzbox 6360 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?!

    Da mir die Hotline Dame leider nicht helfen konnte und ich über Himmelfahrt keinen Techniker ans Telefon bekam... Am Mittwoch 17.5.2017 wurde - so... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr