Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Boris

Gutschein beim Vetragunterschreibung?

Servus! Bei meinem Unterschreiben des Vetrag bei UnityMedida wurde uns schriftlich zugestimt ein Gutschein in wert von 50€ denn wir bis Heute immer noch nicht bekommen haben. Der Vetrag geht über meiner Freundin und wir haben es mehrmals angesprochen über Kunden-Service und per E-mail. Bis jetzt ohne Erfolg. Bitte eine Rückmeldung falls jemand weiß wass wir hier machen sollen.
Mit Freundlichen Grüßen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T12:11:47Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:11 Uhr
Hast du den Vertrag bei einem Vertriebspartner abgeschlossen oder bei Unitymedia? Wenn ersteres, wäre der Vertriebspartner dein Ansprechpartner.
12 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T12:11:47Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:11 Uhr
Hast du den Vertrag bei einem Vertriebspartner abgeschlossen oder bei Unitymedia? Wenn ersteres, wäre der Vertriebspartner dein Ansprechpartner.
2016-08-01T12:23:12Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:23 Uhr
Ich kann dir meine Kundennummer geben,wohnort und alle andere Information sowie Ansprechpartner des Vetrag bzw Gutschein. Die Filliale ist in Fulda geschlosen deswegen habe ich keinen zu wenden und es geht mir langsam auf dem Keks dass ich mehrmals anrufen muss mail schreiben und jetzt noch hier meine Freizeit einsetzen muss wegen ein 50€ Gutschein der mir Schrftlich zusteht...
2016-08-01T12:34:34Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:34 Uhr
Falls dir der Gutschein von KabelWelt versprochen wurde, hast du möglicherweise Pech. Die Firma ist insolvent.
2016-08-01T13:06:38Z
  • Montag, 01.08.2016 um 15:06 Uhr
Hallo Boris,

bitte keine Kundendaten herausgeben - in deinem eigenen Interesse.
2016-08-01T15:16:10Z
  • Montag, 01.08.2016 um 17:16 Uhr
Falls es ein Gutschein eines Shops war, dann ist DIESER auch zuständig für den Gutschein und nicht Unitymedia. Wenn es Kabelwelt war, dann ist es, wie Dragon sagte - die sind pleite und damit ist der Gutschein dann futsch.
2016-08-02T10:43:26Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 12:43 Uhr

Ja dann wenn ich 10x Anrufe und alle Daten von der UnityMedia Filliale bzw denn Ansprechpartner des Vetrag gesagt habe sowie meine Persönliche Daten dann muss das doch jemand von Kunden-Service Team wissen wo der Hasse ist. Bis jetzt habe ich keine richtige Erklärung bekommen und das sehe ich als unprofessionell zum Kunden. 

Also könnte ich jetzt mein Vertrag einfach so Kündigen weil sich eine seite daran nicht festhält oder geht dass nicht weil ich nur der Kunde bin?

2016-08-02T11:01:10Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 13:01 Uhr
Wir kennen deinen Vertrag nicht und wissen nicht einmal, mit dem du einen Vertrag geschlossen hast. Rechtsberatung ist hier sowieso nicht erlaubt.
2016-08-02T11:11:52Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 13:11 Uhr
Überall steht UnityMedia,stempel von UnityMedia und jetzt soll der Vetrag von Vodafone sein?  "Kundenvortel" von wegen
2016-08-02T12:07:43Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:07 Uhr
Die Unitymedia-Shops werden in der Regel nicht von Unitymedia sondern von externen Vertriebspartnern betrieben. Diese leben von Provisionen und locken Kunden gerne mit Gutscheinen. Diese Gutscheinen kommen aber eben nicht von Unitymedia sondern vom Vertriebspartner.

Für was wäre der Gutschein überhaupt gewesen?
2016-08-04T08:32:04Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:32 Uhr

Aber lieber Dragon, mir wurde 50€ abgezogen von UnityMedia über mein Konto beim Vetragsunterschreibung und die Mitarbeiter in den UnityMedia Geschäft haben gemeint das ich diese 50€ in ein Gutschein zurück bekomme.

Noch ein ganz wichtiger hinweis ist das mir diese 50€ bzw Monatliche Rechnung vom gleichen Kontoinhaber abgezogen werden! Habe es vergleicht gerade...UnityMedia.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr