Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Gute Nachrichten?

Ich zitiere mal eine Mail an mich
--
Hallo dauhuber,
Wir haben gute Nachrichten! MichaelUM hat die folgende Antwort von SvenUM zur Frage „weitere ÖR HD Sender“ als „richtige Antwort“ markiert:
SvenUM Hallo Werner, kurzfristig ist keine Einspeisung eines weiteren ÖR-Senders geplant. Mittel- bis langfristig jedoch natürlich auch nicht ausgeschlossen MFG Sven
--
Die Antwort kann durchaus inhaltlich richtig sein. Um "gute Nachrichten" handelt es sich deswegen noch lange nicht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-11T14:07:25Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 16:07 Uhr
Hallo dauhuber,
die "Gute Nachricht" ist, dass es eine richtige Antwort zur Frage gibt. Das ist keine Wertung über den Inhalt der richtigen Antwort.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-05-11T14:06:52Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 16:06 Uhr
Ein "NEIN" bekommt man von UM äußerst selten.
Ich liebe solche vielsagenden Antworten
Richtige Antwort
2016-05-11T14:07:25Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 16:07 Uhr
Hallo dauhuber,
die "Gute Nachricht" ist, dass es eine richtige Antwort zur Frage gibt. Das ist keine Wertung über den Inhalt der richtigen Antwort.
Andreas
2016-05-11T15:36:05Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 17:36 Uhr
HausHelene:
Ein "NEIN" bekommt man von UM äußerst selten.

Ein Nein würde in diesem Fall aber bedeuten, dass überhaupt keine HD-Sender mehr kommen; egal ob sich UM und ÖR einigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo sind die Kategorien? (siehe FAQ: Begrenzung der Kategorien)

    Es gibt hier einen FAQ Eintrag: "Begrenzung der Kategorien" mit der Frage "In wie vielen Kategorien kann ich eine Frage stellen?" Hmm, wo finde... mehr

    Wann und wie sollte ich (als Kunde) die Community nutzen?

    Ich sehe heute den Hinweis "Community: Kunden helfen Kunden!" und habe mich mal angemeldet, weil ich eine Reihe von Fragen/Problemen mit UnityMedia... mehr

    Wie unterscheidet die Community beim Login Namen und Passwörter bei 2 Verträgen?

    Seit einiger Zeit habe ich zwei Verträge und seither das Problem, dass ich mich nicht richtig bei der Community einloggen kann. Einige Daten meiner... mehr

    Sortierung der Suchergebnisse funktioniert nicht

    Schritte um das Problem nachzuvollziehen: - Hier in der Community nach "Test" (oder irgendetwas anderes) suchen > Suchergebnisse werden nach... mehr

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr