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Chris Baerlin

Guides

Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet.
Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die entsprechenden Aktivitäten im Forum 300 Punkte "verdient" hat - eigentlich dürfte es doch nach dem Kriterium noch gar keine Guides geben, oder ?!
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Richtige Antwort
2016-04-28T13:16:30Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:16 Uhr
Hallo Chris,
"Guide" ist kein Titel, den man ab einer bestimmten Beitragsanzahl erreicht.
Die Guides sind Nutzer, die sich als Spezialisten für bestimmte Themen hervorgetan haben. Du findest sie hier aufgelistet:
https://community.unitymedia.de/pages/team
Der höchste durch Aktivität zu erreichende Rang ist "Platin" (>300 Punkte).
10 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-04-28T13:16:30Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:16 Uhr
Hallo Chris,
"Guide" ist kein Titel, den man ab einer bestimmten Beitragsanzahl erreicht.
Die Guides sind Nutzer, die sich als Spezialisten für bestimmte Themen hervorgetan haben. Du findest sie hier aufgelistet:
https://community.unitymedia.de/pages/team
Der höchste durch Aktivität zu erreichende Rang ist "Platin" (>300 Punkte).
2016-04-28T13:23:15Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:23 Uhr
Danke Michael,
aber warum gibt es dann Guides, die noch keine Beiträge, Likes oder Antworten im Forum veröffentlicht haben
2016-04-28T13:23:17Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:23 Uhr
Hallo Michael,
siehst du hinter meinem Namen auch "Mitarbeiter" ? Bleibt das so? Ich meine, ich helfe gerne soweit ich das kann und als MA lasse ich mich auch gerne identifizieren. Komisch ist nur das es bei mir dahinter steht und bei meinem Kollegen nicht
2016-04-28T13:27:38Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:27 Uhr
Chris Baerlin:
Danke Michael,

aber warum gibt es dann Guides, die noch keine Beiträge, Likes oder Antworten im Forum veröffentlicht haben

Hallo Chris,
diese Guides wurden zum Start von uns ausgewählt, da sie uns auf diversen Plattformen positiv aufgefallen sind. Sonst würde es wohl eine Weile dauern, bis wir die ersten Guides hätten Diejenigen, die sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet haben, werden das bestimmt bald machen.
Mit wachsender Aktivität der Community werden auch die Guides Verstärkung bekommen.
2016-04-28T13:29:11Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:29 Uhr
dieKerstin:
Hallo Michael,

siehst du hinter meinem Namen auch "Mitarbeiter" ? Bleibt das so? Ich meine, ich helfe gerne soweit ich das kann und als MA lasse ich mich auch gerne identifizieren. Komisch ist nur das es bei mir dahinter steht und bei meinem Kollegen nicht

Hallo Kerstin,
dies hängt mit der verwendeten E-Mail Adresse zusammen.
2016-04-28T13:46:06Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:46 Uhr
Aber man sollte doch wohl kaum nur durch die E-Mail-Adresse zum Mitarbeiter "befördert" werden?
2016-04-28T13:49:39Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 15:49 Uhr
wenn man keiner ist dann stimmt das wohl.
Dragon:
Aber man sollte doch wohl kaum nur durch die E-Mail-Adresse zum Mitarbeiter "befördert" werden?
2016-04-30T09:08:02Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 11:08 Uhr
Wenn sich der eine oder andere noch nicht zu Wort gemeldet hat hatte er vielleicht schlicht keine Zeit oder es war eben noch kein Thema dabei zu dem er helfen kann.
2016-04-30T10:49:59Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 12:49 Uhr
dieKerstin:
Hallo Michael,

siehst du hinter meinem Namen auch "Mitarbeiter" ? Bleibt das so? Ich meine, ich helfe gerne soweit ich das kann und als MA lasse ich mich auch gerne identifizieren. Komisch ist nur das es bei mir dahinter steht und bei meinem Kollegen nicht

Hallo Kerstin,
Guides sind irgendwelche/vordefinierte User die in ihrer Freizeit kostenslos für Unitymedia arbeiten um den Unmut der Kunden entgegen zu wirken und fachmässig auf Probleme, Fehler antworten. Das Wissen ist aber eigen angelernt. Bekommen keine Schulung, Infos von Unitymedia.
Letztendlich nix anderes wie in richtigen Communitys/Foren wo andere User anderen User helfen.
2016-04-30T12:01:37Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 14:01 Uhr
Blue7, bei Kerstin stand tatsächlich Mitarbeiter, der Fehler wurde aber bereits behoben.

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