Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PennyNRW

Grund der Stornierung: 21

Hallo,

Wir haben seit Ende Juli (ja, das sind 5 Wochen) einen Änderungsauftrag auf Connectbox, der nicht gelöst werden kann. Bisher wurden die Aufträge immer mit Grund 20 storniert. Heute ist es auf einmal Grund 21. Was bedeutet das?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-05T21:13:51Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 23:13 Uhr
Da solltest du mal den Kundenservice fragen, das wird dir wohl kaum ein anderer Kunde beantworten können.
2017-09-06T10:56:05Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 12:56 Uhr
Das sind interne Codes, die auf die Umstände einer Stornierung hinweisen. Die allerdings sind nur für Mitarbeiter interessant, für dich wäre das nicht besonders spannend

Dateianhänge
    😄