Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Radha

Grünes Licht blinkt, noch nicht mit dem Internet zu verbinden.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!
3 weitere Kommentare
2016-09-08T19:30:54Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr
Hä was?
Kannst du uns mehr sagen?
Welcher Router? Ist das ein neuer Vertrag? Hast du Wlan?
2016-09-08T19:45:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Danial... Connect box router. Neur modam .. ich habe Internet bereits. Ich habe wlan. Unity media sagte Meine modem offline
2016-09-09T08:11:36Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:11 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du jetzt Internet oder nicht. Du schreibst "ich habe Internet bereits". Was genau geht denn jetzt nicht? Hast du alles korrekt angeschlossen?
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Router geht ständig aus

    Mein Router geht jeden Tag minimum 1 mal automatisch aus. Dann dauert es noch ungefähr 10 Minuten bis alle 3 Lichter grün leuchten. Einmal ist... mehr

    Ich kann auf meine Weboberfläche der Horizonbox nicht mehr zu greifen,

    Da ich Passwort, sowie Benutzer verloren habe.Ich habe schon über den Fernseher die Horizonbox auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber diese... mehr

    Login mit Connect Box nicht möglich

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Connect Box erhalten, hatte davor eine andere. Mit der alten war es problemlos möglich, mit meinem Smart-TV... mehr

    WLAN über Connect Box geht nicht

    Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich seit dem ich die Horizon Box habe das WLAN über die Connect Box nicht mehr funktioniert. Es wird... mehr