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Radha

Grünes Licht blinkt, noch nicht mit dem Internet zu verbinden.

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  • Ja
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2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!
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3 weitere Kommentare
2016-09-08T19:30:54Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr
Hä was?
Kannst du uns mehr sagen?
Welcher Router? Ist das ein neuer Vertrag? Hast du Wlan?
2016-09-08T19:45:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Danial... Connect box router. Neur modam .. ich habe Internet bereits. Ich habe wlan. Unity media sagte Meine modem offline
2016-09-09T08:11:36Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:11 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du jetzt Internet oder nicht. Du schreibst "ich habe Internet bereits". Was genau geht denn jetzt nicht? Hast du alles korrekt angeschlossen?
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!