Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!
3 weitere Kommentare
2016-09-08T19:30:54Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr
Hä was?
Kannst du uns mehr sagen?
Welcher Router? Ist das ein neuer Vertrag? Hast du Wlan?
2016-09-08T19:45:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Danial... Connect box router. Neur modam .. ich habe Internet bereits. Ich habe wlan. Unity media sagte Meine modem offline
2016-09-09T08:11:36Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:11 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du jetzt Internet oder nicht. Du schreibst "ich habe Internet bereits". Was genau geht denn jetzt nicht? Hast du alles korrekt angeschlossen?
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    Probleme mit Netflix

    Hallo Leute, seit mehreren Tagen funktioniert auf meinem Samsung Fernseher Netflix nicht mehr. Der Support von Netflix hat wenig geholfen,... mehr