Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!
3 weitere Kommentare
2016-09-08T19:30:54Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr
Hä was?
Kannst du uns mehr sagen?
Welcher Router? Ist das ein neuer Vertrag? Hast du Wlan?
2016-09-08T19:45:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Danial... Connect box router. Neur modam .. ich habe Internet bereits. Ich habe wlan. Unity media sagte Meine modem offline
2016-09-09T08:11:36Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:11 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du jetzt Internet oder nicht. Du schreibst "ich habe Internet bereits". Was genau geht denn jetzt nicht? Hast du alles korrekt angeschlossen?
Richtige Antwort
2016-09-09T10:18:21Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Keine WLAN-Verbindung

    Ich habe per WLAN keine Interneverbindung. Habe den Router bereits per Reste neu gestartet und ihn auch schon einmal ganz vom Stromnetz genommen,... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr