Radha
Frage in Kundenservice Donnerstag, 08.09.2016 um 19:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Grünes Licht blinkt, noch nicht mit dem Internet zu verbinden.

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-09-09T10:18:21Z
Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!
3 weitere Antworten
Daniel 2016-09-08T19:30:54Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr
Hä was?
Kannst du uns mehr sagen?
Welcher Router? Ist das ein neuer Vertrag? Hast du Wlan?
Radha 2016-09-08T19:45:32Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Danial... Connect box router. Neur modam .. ich habe Internet bereits. Ich habe wlan. Unity media sagte Meine modem offline
Daniel 2016-09-09T08:11:36Z
Freitag, 09.09.2016 um 10:11 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du jetzt Internet oder nicht. Du schreibst "ich habe Internet bereits". Was genau geht denn jetzt nicht? Hast du alles korrekt angeschlossen?
Torsten 2016-09-09T10:18:21Z
Freitag, 09.09.2016 um 12:18 Uhr
Hast du die ConnectBox an den DataPort der TV-Multimedia-Dose angeschraubt? Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, sollte dann alles laufen. Wenn nicht, musst du leider die Störung unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ melden!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße