Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robert Woye

Grünes Blinken bei WLAN

WAs zum geier soll das grüne Blingen beim Wlan meiner Connect box seit mehreren tagen? Aber meine geräte sind alle verbunden.und es blinkt schon wider und hört nicht auf oder wird rot. Wenn ich die box ausschalte weg kein blinken mehr kommt aber nach paar stunden wider, was ist das?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T16:06:40Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:06 Uhr
Fehler bei der connect box ,restart erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    WLAN Signal in Connect Box blinkt ständig

    Unitymedia reagiert siet über eine Woche nicht. Telefon nur in Schleifen - unendlich. Service "0". Wenn ich was kaufe - wird sekundenschnell... mehr

    WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

    Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service! Mein Problem mit Wlan besteht... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr