Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robert Woye

Grünes Blinken bei WLAN

WAs zum geier soll das grüne Blingen beim Wlan meiner Connect box seit mehreren tagen? Aber meine geräte sind alle verbunden.und es blinkt schon wider und hört nicht auf oder wird rot. Wenn ich die box ausschalte weg kein blinken mehr kommt aber nach paar stunden wider, was ist das?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T16:06:40Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:06 Uhr
Fehler bei der connect box ,restart erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Warum soll ich eine Connect Box nehmen?

    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile von Horizon 120 auf die 400er Leitung aufgerüstet und nun habe ich vorgestern einen Brief bekommen,... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr