Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robert Woye

Grünes Blinken bei WLAN

WAs zum geier soll das grüne Blingen beim Wlan meiner Connect box seit mehreren tagen? Aber meine geräte sind alle verbunden.und es blinkt schon wider und hört nicht auf oder wird rot. Wenn ich die box ausschalte weg kein blinken mehr kommt aber nach paar stunden wider, was ist das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-27T16:06:40Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:06 Uhr
Fehler bei der connect box ,restart erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartphone Apps funktionieren mit Wlan nicht.

    Also das scheint auf jeden Fall eine connectbox Problematik zu sein. Bei meinem Bruder hat auch die Connectbox und da ist das selbe Spiel.... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr

    Keine Internet / Telefon trotz Verbindung

    Guten Abend, Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei Unitymedia , habe aber das Problem an manchen Tagen kein Internet und Telefon zu haben,obwohl... mehr

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr