Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robert Woye

Grünes Blinken bei WLAN

WAs zum geier soll das grüne Blingen beim Wlan meiner Connect box seit mehreren tagen? Aber meine geräte sind alle verbunden.und es blinkt schon wider und hört nicht auf oder wird rot. Wenn ich die box ausschalte weg kein blinken mehr kommt aber nach paar stunden wider, was ist das?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T16:06:40Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:06 Uhr
Fehler bei der connect box ,restart erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zum WLan

    Hallo, ich habe "nur" Internet. Seit einer Woche müssen wir alle im Haushalt am Smartphone das WLan abschalten um telefonieren zu können. Haben wir... mehr

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr