Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robert Woye

Grünes Blinken bei WLAN

WAs zum geier soll das grüne Blingen beim Wlan meiner Connect box seit mehreren tagen? Aber meine geräte sind alle verbunden.und es blinkt schon wider und hört nicht auf oder wird rot. Wenn ich die box ausschalte weg kein blinken mehr kommt aber nach paar stunden wider, was ist das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-27T16:06:40Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 17:06 Uhr
Fehler bei der connect box ,restart erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    UDP Ports bei Connect Box freigeben

    Hallo liebe Community, ich lese bereits seit Jahren hier fleissig mit und hier und da habe ich mir schon viele Tipps geholt für Zuhause, nun bin... mehr