Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
abcd

Großstörung bei Unitymedia, 09.02.17

Hallo Community,
ist irgendjemand da draußen nach dem Ausfall schon wieder erreichbar? Tut sich da was?
Bin ich froh, dass wir Telefon und Internet von einem anderen Anbieter haben. Deshalb "nur" Totalausfall von Fernsehen in 65191, aber das seit Stunden.
Folgenden Satz habe ich gerade auf einer Unitymedia-Seite gefunden:
Technische Störungen sind rund um die Uhr möglich.
Einfach zu köstlich, Haha...
Viele Grüße
abcd
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-02-09T17:18:50Z
  • Donnerstag, 09.02.2017 um 18:18 Uhr
Hallo,

POP, und schon geht es wieder, jedenfalls hier. Unitymedia-Telefonkunden sind wohl auch wieder erreichbar, jedenfalls haben sich einige gemeldet.

Grüße an alle.
abcd

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet und Telefon in Giengen

    Hallo, bei meiner Mutter ist seit 25.07.2017 keine Internetverbindung und Telefonverbindung möglich. Telefonisch ist bei Unitymedia keiner zu... mehr

    Totalausfall

    Guten Morgen, seit heut Nacht 1 Uhr ist wieder einmal ein Totalausfall in Essen. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Bitte darum, dass ein... mehr

    Internetstörung

    Hallo! seit 22.07.2017 ca 13:00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Router leuchtet mit grünen Zeigern, die zwinkern. Nach mehreren Versuchen von... mehr

    Störungsmeldung

    Hi, seit 2 Tage gibt kein Internet / TV / Phone in 76669. Ich habe versucht Service zu kontaktieren - geht nicht: Störung gemeldet aber kein... mehr

    Kein Internet, kein Telefon in 70806

    Seit 3 Tagen kein Internet/Telefon in 70806. Laut Störungskarte von Unitymedia ist die Störung behoben. Habe Stecker beim Router gezogen. Wieder... mehr