Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KKRAFT

Gleichzeitige Telefonate

Hallo,
momentan kann ich auf meinem Unitymedia (Office Anschluss) auf 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren. Besteht irgendwie die Möglichkeit weitere Leitungen zu bekommen, gerne auch gegen Aufpreis. Mir geht es nicht um weitere Nummern sondern um die Möglichkeit 3-4 Gespräche gleichzeitig zu führen?
Vielen Dank und Grüße
Kai
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-23T16:09:39Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 17:09 Uhr
Mir ist nicht bekannt, ob man bei UM mehr als 2 Leitungen buchen kann. Kann hier ein anderer Guide was dazu sagen? Ich persönlich wickle eingehende Telefonate über VoIP in meinem Fall Sipgate ab.
So hab ich sozusagen unendlich viele eingehende Leitungen. Und ausgehende gehen über UM wenn sie ins Festnetz gehen. Wenn auf Handy oder Ausland geht es über Intervoip. So habe ich 2 abgehende Leitungen ins Festnetz viiiiiele eingehende Leitungen und viiiiele ausgehende ins Ausland und auf Handy. Sollten mal mehr als 2 ausgehend ins Festnetz gehen laufen die auch über Intervoip was dann halt 0,5cent in der Minute kostet. So hab uch aber sozusagen unbegrenzt viele Leitungen.

Dateianhänge
    😄