Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Markuuuus

Gibt es Probleme, wenn man einen neuen Amazon Fire Stick kauft?

Ich hatte vor einen Jahr den alten Amazon Fire Stick und er war mit dem Unitymedianetz nicht kompatibel. Ist es jetzt mit dem aktuellen Stick möglich, den Fire Stick ohne Probleme zu nutzen?
Ich möchte jetzt einen neuen Stick kaufen und weiß nicht ob er mit Unitymedia funktioniert? Wer kann mir helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-18T14:10:49Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 16:10 Uhr

So wie ich das verstanden habe, liegt es an dem MTU-Wert.

Wenn man den in der Connect Box auf 1400 stellt, soll es funktionieren.

Hast du den alten Stick noch?