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ratte16

Gibt es mal eine offizielle Stellungnahme zum Ausfall Kundencenter?

Ich habe ja schon viel erlebt in der Arbeitswelt in 17 Jahren Telekommunikation, aber ein Unternehmen wo zu 90% der zeit das Kundencenter nicht funktioniert ist mir noch nicht untergekommen!

Also hier tummeln sich ja auch UM Mitarbeiter rum, gibt es da mal eine Ansage was los ist? Wer betreut so etwas? Auszubildene die allein gelassen werden im 1. Monat der ausbildung? Scheint ja bald so
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
17 Kommentare
2017-04-10T09:10:17Z
  • Montag, 10.04.2017 um 11:10 Uhr
ratte16:
 Wer betreut so etwas? Auszubildene die allein gelassen werden im 1. Monat der ausbildung? Scheint ja bald so

Spätestens jetzt würde ich dir auch als Mitarbeiter nicht mehr antworten wollen. Mal abgesehen davon, dass es nach wie vor eine Kundenplattform ist
2017-04-10T09:40:48Z
  • Montag, 10.04.2017 um 11:40 Uhr
Nun denn, Polemik hilft zwar nich weiter, aber ich kann @ratte16 verstehen. Da bekomme ich gester von UM eine Werbemail zum Upgrade meines älteren 2Play 100 Vertrages auf Fly400, will das Angebot annehmen und komme nicht in mein Kundencenter, um dies in die Wege zu leiten. Das ist mit Verlaub ziemlich jämmerlich!
2017-04-10T09:42:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 10.04.2017 um 11:42 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Soweit ich rausbekommen habe aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter
2017-04-10T09:45:06Z
  • Montag, 10.04.2017 um 11:45 Uhr
Trecker:
Nun denn, Polemik hilft zwar nich weiter, aber ich kann @ratte16 verstehen. Da bekomme ich gester von UM eine Werbemail zum Upgrade meines älteren 2Play 100 Vertrages auf Fly400, will das Angebot annehmen und komme nicht in mein Kundencenter, um dies in die Wege zu leiten. Das ist mit Verlaub ziemlich jämmerlich!

Ärgerlich ist das allemal, Trecker. Doch Werbe- und Infomails werden automatisch versendet und Störungen bzw. Ausfälle sind nicht vorhersehbar.
2017-04-10T11:49:06Z
  • Montag, 10.04.2017 um 13:49 Uhr
fyi

wer was im Kundencenter zu erledigen hat sollte es jetzt machen. Es läuft gerade, wer weiß wie lange
2017-04-10T12:45:18Z
  • Montag, 10.04.2017 um 14:45 Uhr
Das klappt bei mir aber nur halb. Ich kann immer noch keine Rechnung als PDF abrufen. Lediglich den Rechnungsbetrag kann ich einsehen.
2017-04-10T13:30:33Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:30 Uhr
Die aktuelle Rechnung wird erst im Laufe der Woche abrufbar sein, die älteren Rechnungen sind jedoch verfügbar.
2017-04-10T13:39:22Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:39 Uhr
Gut zu wissen. An der Hotline sagte man mir, dass das an technischen Problemen mit den Kundencenter liegt.
2017-04-10T13:48:34Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:48 Uhr
Steht aber auch dabei (Maus über das eingekreiste "i"), daß es bis zu 7 Tage dauern kann, bis das PDF-Dokument nach Erstellung abrufbar ist 😉
2017-04-10T13:52:58Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:52 Uhr
Bei mir steht beim "i" :"Hier können Sie Ihre aktuelle Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis als PDF-Dokument herunterladen."

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    😄