Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aziz

Gibt es freies WLAN bei Unitymedia unterwegs für Stammkunden?

Ich hatte vor ca.6 Monaten erfahren, dass Unitymedia WLAN für alle Kunden freischalten wird.hat sich inzwischen in der Richtung was getan??
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T19:32:14Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:32 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Netzwerke, Handy, Home WLAN

    Moin Zusammen Ich habe mir einen Brunnen gebaut, der ist mit einer LED und einer Pumpe ausgestattet. Für beides habe ich jeweils einen WiFi... mehr

    Info zum Wifispot: Unitymedia darf WLAN-Hotspots nicht ungefragt freischalten

    Hier zum Thema Wifisport; Unitymedia darf WLAN-Hotspots nicht ungefragt... mehr

    WLAN Problem mit Onlinegames

    Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und... mehr