Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gollnick

Gibt es eine Störung im TV-Bereich?

Seit 2 Tagen habe ich Probleme beim Empfang der digitalen Programme. Immer wieder verschwinden die Sender und ich bekomme den Fehlercode 2020. Gestern Abend wurde es ganz schlimm. Ich habe versucht, die Werkseinstellung an meinem Horizon-Receier wiederherzustellen. Die Installation wird nich fortgeführt mit dem Fahlercode 1030. Woran liegt das? Wann wird eine Störung endgültig behoben?😌 😌 😌
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen