Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MacTom

Gibt es eine Flat-Beschränkungen wenn man überwiegend IP TV schaut?

Laut FAQ in der Produktübersicht gilt die Internetflat so lange nicht ununterbrochene Up-/Downloads über einen längeren Zeitraum erfolgen. Da in der Familie fast ausschliesslich über IP TV Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix und Co. ferngeschaut wird, stellt sich die Frage, ob diese Nutzung möglich ist, da ja während des Schauens (teils mit mehreren Endgeräten) ständig Daten übertragen werden?
Vielen Dank & beste Grüsse
Tom
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-31T21:11:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 23:11 Uhr
Klar geht das. Es gibt keine Beschränkung und auch keine Drosselung. Auch ich habe mehrere 100 GB im Monat da ich viel Streame und auch vom Homeoffice täglich arbeite.
2016-09-01T03:29:58Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 05:29 Uhr
Also mein Datenverbrauch letzten Monat war auch bei 316,53 GB, davor waren es 451,19. Bisher wurde ich nicht gedrosselt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr