MacTom
Frage in Kundenservice Mittwoch, 31.08.2016 um 23:08 Uhr

Gibt es eine Flat-Beschränkungen wenn man überwiegend IP TV schaut?

Laut FAQ in der Produktübersicht gilt die Internetflat so lange nicht ununterbrochene Up-/Downloads über einen längeren Zeitraum erfolgen. Da in der Familie fast ausschliesslich über IP TV Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix und Co. ferngeschaut wird, stellt sich die Frage, ob diese Nutzung möglich ist, da ja während des Schauens (teils mit mehreren Endgeräten) ständig Daten übertragen werden?
Vielen Dank & beste Grüsse
Tom
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Daniel 2016-08-31T21:11:28Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 23:11 Uhr
Klar geht das. Es gibt keine Beschränkung und auch keine Drosselung. Auch ich habe mehrere 100 GB im Monat da ich viel Streame und auch vom Homeoffice täglich arbeite.
Alex 2016-09-01T03:29:58Z
Donnerstag, 01.09.2016 um 05:29 Uhr
Also mein Datenverbrauch letzten Monat war auch bei 316,53 GB, davor waren es 451,19. Bisher wurde ich nicht gedrosselt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr