Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MacTom

Gibt es eine Flat-Beschränkungen wenn man überwiegend IP TV schaut?

Laut FAQ in der Produktübersicht gilt die Internetflat so lange nicht ununterbrochene Up-/Downloads über einen längeren Zeitraum erfolgen. Da in der Familie fast ausschliesslich über IP TV Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix und Co. ferngeschaut wird, stellt sich die Frage, ob diese Nutzung möglich ist, da ja während des Schauens (teils mit mehreren Endgeräten) ständig Daten übertragen werden?
Vielen Dank & beste Grüsse
Tom
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-31T21:11:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 23:11 Uhr
Klar geht das. Es gibt keine Beschränkung und auch keine Drosselung. Auch ich habe mehrere 100 GB im Monat da ich viel Streame und auch vom Homeoffice täglich arbeite.
2016-09-01T03:29:58Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 05:29 Uhr
Also mein Datenverbrauch letzten Monat war auch bei 316,53 GB, davor waren es 451,19. Bisher wurde ich nicht gedrosselt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr