Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MacTom

Gibt es eine Flat-Beschränkungen wenn man überwiegend IP TV schaut?

Laut FAQ in der Produktübersicht gilt die Internetflat so lange nicht ununterbrochene Up-/Downloads über einen längeren Zeitraum erfolgen. Da in der Familie fast ausschliesslich über IP TV Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix und Co. ferngeschaut wird, stellt sich die Frage, ob diese Nutzung möglich ist, da ja während des Schauens (teils mit mehreren Endgeräten) ständig Daten übertragen werden?
Vielen Dank & beste Grüsse
Tom
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-31T21:11:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 23:11 Uhr
Klar geht das. Es gibt keine Beschränkung und auch keine Drosselung. Auch ich habe mehrere 100 GB im Monat da ich viel Streame und auch vom Homeoffice täglich arbeite.
2016-09-01T03:29:58Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 05:29 Uhr
Also mein Datenverbrauch letzten Monat war auch bei 316,53 GB, davor waren es 451,19. Bisher wurde ich nicht gedrosselt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nutzungsbedingungen für Appstore der Horizon

    Bedeutet,"(d) Auf die Apps darf nicht durch andere technische Mittel als die App-Plattform zugegriffen werden. Auch der Versuch ist nicht... mehr

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr