Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DIWI524

Gibt es aktuell eine Telefonaktion für Bestandskunden?

Wurde heute angerufen um meinen Vetrag zu ändern.
Es soll auf Glasfaser umgestellt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-06T13:16:09Z
  • Montag, 06.06.2016 um 15:16 Uhr
Das muss nicht von Unitymedia kommen, da UM aktuell nicht mal Glasfasertarife anbietet. Glasfaser macht meist der lokale Strom- und Gasnetzbetreiber. Da würde ich mal nachfragen...
2016-06-06T14:06:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 06.06.2016 um 16:06 Uhr
Am wahrscheinlichsten ist es ein Callcenter, das einfach nur Umsatz machen will und dem dafür jedes Mittel recht ist.
Bei denen würde ich nie und nimmer etwas bestellen.
2016-06-06T15:20:29Z
  • Montag, 06.06.2016 um 17:20 Uhr
Was wurde überhaupt angeboten?
2016-06-13T07:07:06Z
  • Montag, 13.06.2016 um 09:07 Uhr
Ich habe auch so einen Anruf bekommen und der will heute nochmal anrufen und eine Entscheidung wissen. Unitymedia soll - so sagte er - in nächster Zeit alle Anschlüsse auf Glasfaser umstellen und dann müsste jeder Kunde 30 € zahlen, wenn ich jetzt wechseln würde, wäre das kostenlos. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da ich auch nirgendwo was gefunden habe auf der Seite von Unitymedia! Wäre super wenn jemand helfen kann !
2016-06-13T07:50:37Z
  • Montag, 13.06.2016 um 09:50 Uhr

Hi Britta,

ob es sich dabei tatsächlich um ein Angebot für einen Glasfaser-Anschluss handelt, lasse ich mal aus der Ferne dahin gestellt.
Ich gebe Dir bzw. allen Kunden, die so etwas erlebt haben nur den Tipp, im Zweifel den Kundenservice im Nachhinein noch mal telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.
Bei offiziellen Angeboten muss ja im Kundenkonto etwas vermerkt sein. Der Kundenberater kann dann ggf. Licht ins Dunkel bringen.

MFG


Sven

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Roaming funktioniert nicht

    Hallo, ich habe einen "Mobil Flat Family&Friends + Surf" Tarif. Ich war damit im August in Frankreich - kein Roaming, keine Verbindung,... mehr

    Recorder zurückgesendet !

    Habe 3play 120 und den Recorder zurückgesendet. Muss trozdem weiterhin 4,99€ zahlen. Es kam ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, die... mehr

    Verbesserungsvorschläge

    -Zufriedenheitsgarantie für Privatkunden wieder einführen. Ich habe euch immer gerne empfohlen, vor allem weil es eine andere Technologie als... mehr

    Wechselvorteil für mich gültig?

    Hallo, ich habe gestern den 2playjump120 Tarif gebucht und nun festgestellt, dass ich mich mit der Vertragslaufzeit von meinem alten Vertrag vertan... mehr

    Wie kündige ich wenn ich umziehe am schnellsten?

    Hallo, möchte meinen Vertrag kündigen da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und sie schon unitymedia hat. Habe einen normalen Brief per Post... mehr