Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DIWI524

Gibt es aktuell eine Telefonaktion für Bestandskunden?

Wurde heute angerufen um meinen Vetrag zu ändern.
Es soll auf Glasfaser umgestellt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-06T13:16:09Z
  • Montag, 06.06.2016 um 15:16 Uhr
Das muss nicht von Unitymedia kommen, da UM aktuell nicht mal Glasfasertarife anbietet. Glasfaser macht meist der lokale Strom- und Gasnetzbetreiber. Da würde ich mal nachfragen...
2016-06-06T14:06:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 06.06.2016 um 16:06 Uhr
Am wahrscheinlichsten ist es ein Callcenter, das einfach nur Umsatz machen will und dem dafür jedes Mittel recht ist.
Bei denen würde ich nie und nimmer etwas bestellen.
2016-06-06T15:20:29Z
  • Montag, 06.06.2016 um 17:20 Uhr
Was wurde überhaupt angeboten?
2016-06-13T07:07:06Z
  • Montag, 13.06.2016 um 09:07 Uhr
Ich habe auch so einen Anruf bekommen und der will heute nochmal anrufen und eine Entscheidung wissen. Unitymedia soll - so sagte er - in nächster Zeit alle Anschlüsse auf Glasfaser umstellen und dann müsste jeder Kunde 30 € zahlen, wenn ich jetzt wechseln würde, wäre das kostenlos. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da ich auch nirgendwo was gefunden habe auf der Seite von Unitymedia! Wäre super wenn jemand helfen kann !
2016-06-13T07:50:37Z
  • Montag, 13.06.2016 um 09:50 Uhr

Hi Britta,

ob es sich dabei tatsächlich um ein Angebot für einen Glasfaser-Anschluss handelt, lasse ich mal aus der Ferne dahin gestellt.
Ich gebe Dir bzw. allen Kunden, die so etwas erlebt haben nur den Tipp, im Zweifel den Kundenservice im Nachhinein noch mal telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.
Bei offiziellen Angeboten muss ja im Kundenkonto etwas vermerkt sein. Der Kundenberater kann dann ggf. Licht ins Dunkel bringen.

MFG


Sven

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Kabelfernsehenvertrag kündigen und trotzdem Internet empfangen?

    Hallo, können Sie mir bitte helfen? Habe einen Internetvertrag und einen Kabelfernsehenvertrag. Nachdem ich auf Unitymedia geforscht habe, stellte... mehr

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr

    Bekomme ich als Bestandskunde auch ein iPad von Unitymedia geschenkt?

    Bin seit Oktober ´15 Kunde. Mein Vertrag läuft also noch bis Oktober ´17... Bekomme ich auch eine "Prämie" ? Oder bekommt man als Bestandskunde gar... mehr

    Sky kündigen

    Wer kann mir helfen: ich würde gerne Sky Bundesliga (habe ich dazu gebucht) kündigen. Konnte im Kundencenter nichts passendes finden. Oder habe ich... mehr