Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Concens

getrennte Installation?

Ich habe vor 14 Tagen auf 3rd-Play umgestellt. Hatte davor die Minimallösung im Einsatz. Meine neue Horizon-Box steht im Keller, direkt neben dem Unitymedia-Anschluss. Telefon und Internet funktionieren. Die TV-Geräte stehen aber 1 bzw 2 Stockwerke höher. Daher kann ich dort keine digitalen Sender empfangen. Ist eine getrennte Installation möglich? Alten Router wieder unten im Keller anschliessen und Horizon oben direkt an den Fernseher? Kann der alte Router wieder aktiviert werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-23T12:45:14Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 13:45 Uhr
Ja, das ist möglich. Kostet allerdings einmalig 30 € für die Aktivierung des separaten Modemrouters, außer du besorgst dir zB eine eigene Fritzbox. Die wird kostenlos aktiviert. Die musst du auch nicht kaufen, mieten reicht da zB bei www.routermiete.de.
2016-11-23T12:50:11Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 13:50 Uhr
Ok! Danke für die Info. Ich hab noch den "alten" Router von Unitymedia. Der ist grad mal 1 Jahr alt. Kann ich das online aktivieren lassen? Ans Telefon kriegt man bei Unitymedia ja keinen.
2016-11-23T14:02:14Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 15:02 Uhr
Nein, leider nicht. Das geht nur über den Kundenservice.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Immer wieder kurze TV-Aussetzer bei Horizon

    Setup: 3Play120, mit FritzBox 6490 und Horizon Box, funktioniert soweit alles. Allerdings habe ich beim TV (HD) über die Horizon Box immer wieder... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen habe seit circa 2 Stunden die horizon box angeschlossen .nur leider steht auf meinem Bildschirm seitdem bitte warten und mehr... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr