Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Seit Tarifumstellung und Wechsel auf Fritzbox kein Internet und Telefon mehr

    Am letzten Montag, also vor genau einer Woche, wurde unser Tarif von 3Play comfort 120 auf Fly 400 umgestellt. Dazu wurde auch eine Fritzbox... mehr

    Keine Verbindung nach Router Installation

    Hello everybody! Sorry I write in english but my german is still bad. I recently made a contract, they sent me the router and I installed it... mehr

    Horizon-Recorder hat keine Internetverbindung

    Ich kenne mich ja nicht sooo mit der Technik aus aber ich versuche es mal zu erklären. Ich habe einen Smart TV, der war über Wlan verbunden und ich... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr