Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Zweite Multimediadose gibt kein Internet her, warum?

    Hey Leute, bin vor kurzem umgezogen und habe meinen 120mbit Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet bekommen. Soweit so gut denn neuen... mehr

    Wie bekomme ich Internet auf mein Handy und Tablet?

    Ich habe schon lange ein Handy ohne Internet-Verbindung und möchte Internet haben!!! Was soll ich reden wie ein Politiker der nichts zu sagen hat!... mehr

    Wie lange dauert es bis eine Internetverbindung steht?

    Der Techniker war gestern da und hat den Anschluss installiert. Bis heute habe ich noch keine Internetverbindung. Kann das mehrere Tage dauern bis... mehr

    Neues Handy ohne Internetverbindung

    Ich bin neu in Deutscland so meine deutsch is ganz schlimm entshuldigung. wie ich komme neu interner connection. ? wo jemend englisch sprachen?... mehr