Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich über die Fritzbox telefonieren?

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und möchte diese gerne an meine Horizon box anschließen, sodass ich über die Fritzbox telefonieren kann. Habe im... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr