Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot unter Ubuntu 17.04?

    Hi, ich nutze das WLAN mit meinem uitymedia-Router ganz normal unter Ubuntu (Lenovo x230 und kubuntu 17.04). Leider bekomme die WiFiSpots aber... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Hilfe bei Neuinstallation benötigt

    Situation: Neuinstallation Connect Box und Horizon Box Connect Box mit Sat Kabel der Horizon Box angeschlossen - WLAN funktioniert, aber keine... mehr

    Neuen Vertrag, alles angeschlossen, kein Internet!

    Guten Tag zusammen, ich habe vor gut 2 Wochen einen neuen Vertrag bei UnityMedia abgeschlossen. Ich habe aber noch einen aktuellen bei 1&1 der... mehr

    Bild- und Internet Störung

    Hallo ich habe nun schon 4 Techniker hier gehabt wegen Bild und Internet Störung inet bricht immer ab aber wlan bleibt zur box zum TV das bild... mehr