Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box: kein Internet trotz grüner Internet-LED

    Habe im Rahmen der UM-Kundenaktion die weiße ConnectBox erhalten. Diese stellt allerdings keine Internetverbindung her. Die Internet LED leuchtet... mehr

    Wie lange denn noch? Seit 2 Wochen kein Internet

    Hallo, ich warte schon seit dem 01.09.2017 auf funktionierendes Internet. Es tut sich einfach nix. Zwar war am Dienstag ein Techniker hier, der... mehr

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr