Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frankieboy1966

Gestörte Internetverbindung beim Telefonieren mit dem Fritzboxfon C4

Ich betreibe eine Fritzbox 6490 Cable. Funktioniert alles auch soweit gut. Nur wenn ich Telefonate mit dem eingebundenen Fritzfon C4 tätige, bekomme ich für die Dauer des Gesprächs keine Internetverbindung. Wenn ich das Gespräch beende, ist die Internetverbindung wieder da. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Frankieboy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eine mögliche Lösung für keine Internetverbindung mit der Connect Box !

    Endlich die Lösung ! Ich hatte folgendes Problem: Seit Installation der Connect Box hatte ich keine Internetverbindung mit dem Handy, obwohl das... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    6590 cable. Was läuft da schief?

    Hab letzte Woche 30.10.17 meine Fritz Box 6590 cable bei UM freischalten lassen. Nach ca. 1h hatte sich der TC7200 abgemeldet und blinkte nur noch.... mehr

    Anschluss

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr

    Kompatibilität zu Sonos

    Hallo zusammen, meine Sonos-Boxen (2 Stück play 5 gen. 2) wollen sich nicht mehr mit der Connect Box verbinden. Zunächst nach dem Kauf der Boxen im... mehr