Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Goku0611

Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

Guten Tag, liebe Community,
seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe ich diese beglichen und einen Tag darauf auch beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, ob sie den Zahlungseingang bereits wahrgenommen haben. Dieser wurde auch wahrgenommen und mir wurde mitgeteilt, das mein Anschluss bis Mittwoch Abend freigeschaltet wird. Heute haben wir Donnerstag und der Anschluss ist immernoch gesperrt also habe ich heute um 8 Uhr nochmal angerufen und mir wurde versichert, dass mein Internet etc in 2h entsperrt ist. Jetzt ist 13 Uhr und mein internet ist immernoch blockiert. Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Ich meine der Kundendienst taugt ja wohl nichts und quatscht einen nur mit leeren Versprechungen zu.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-10T16:41:49Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:41 Uhr
Also komplett gesperrt wird der Zugang eigentlich nicht, nur gedrosselt auf etwa 2 Mbit/s und die ausgehende Telefonie geht dann nicht. Und selbst der beste Mitarbeiter wird den Zahlungseingang nicht am nächsten Tag finden können, da die Zahlungen nicht automatisch verarbeitet werden, sondern erst bei der Bank gebucht werden, dann wird ein Kontoauszug erstellt und dem Unternehmen zugesandt. Wenn dieser angekommen ist, müssen die Zahlungseingänge erstmal manuell dem jeweiligen Kundenkonto zugeordnet werden. Da sind wir dann schon bei 5-7 Werktagen.
Du kannst das nur beschleunigen, wenn du einen Kontoauszug oder die Bankbestätigung der ausgeführten Überweisung einreichst, dann KANN die Freischaltung vorgezogen werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ärger mit Fritzboxen

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr