AGR
Frage in Kundenservice, Rechnung Samstag, 30.07.2016 um 10:14 Uhr

Gesperrte Mobilnummer wird trotz Zahlung nicht wieder aktiviert?

Kennen Sie das auch? Sie nutzen Ihren mobilen Vertrag intensiv und kontinuierlich zum Telefonieren. (Kein Roaming oder Downloads) Beim Erreichen eines größeren Rechnungsbetrages wird ohne Rückfrage Ihre Rufmummer gesperrt. Der Betrag wird dann überwiesen, parallel per Lastschrift von Unitymedia auch noch eingezogen. Auch nach Rückfrage bleibt die Leitung deaktiviert. Es erfolgt auch kein Angebot zu einem anderen Tarif. Still ruht der See. Herzlichen Glückwunsch Unitymedia.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Reiner_Zufall 2016-07-30T09:28:12Z
Samstag, 30.07.2016 um 11:28 Uhr
Welcher Tarif? Um welche Kosten reden wir hier?

Ansonsten sei gesagt, dass die Mobilfunktarife von UM, ich sag jetzt einfach mal, ziemlich mies sind. In Zeiten, in denen AllNet Flats keine 10 EUR kosten... mitsamt LTE und viel Datenvolumen.
js67 2016-07-31T11:33:12Z
Sonntag, 31.07.2016 um 13:33 Uhr
Hallo,
bei WinSIM gibt es eine AllNet-Flat mit 2 GB LTE für EUR 8,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
Daniel 2016-07-31T13:13:28Z
Sonntag, 31.07.2016 um 15:13 Uhr
Also das habe ich noch nie gehört, dass eine SIM wegen intensiver Nutzung gesperrt wird. Eher wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat. Und warum sollte man dir jetzt einen anderen Tarif anbieten das macht doch kein Anbieter von sich einen Anderen Tarif anzubieten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr