Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AGR

Gesperrte Mobilnummer wird trotz Zahlung nicht wieder aktiviert?

Kennen Sie das auch? Sie nutzen Ihren mobilen Vertrag intensiv und kontinuierlich zum Telefonieren. (Kein Roaming oder Downloads) Beim Erreichen eines größeren Rechnungsbetrages wird ohne Rückfrage Ihre Rufmummer gesperrt. Der Betrag wird dann überwiesen, parallel per Lastschrift von Unitymedia auch noch eingezogen. Auch nach Rückfrage bleibt die Leitung deaktiviert. Es erfolgt auch kein Angebot zu einem anderen Tarif. Still ruht der See. Herzlichen Glückwunsch Unitymedia.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-30T09:28:12Z
  • Samstag, 30.07.2016 um 11:28 Uhr
Welcher Tarif? Um welche Kosten reden wir hier?

Ansonsten sei gesagt, dass die Mobilfunktarife von UM, ich sag jetzt einfach mal, ziemlich mies sind. In Zeiten, in denen AllNet Flats keine 10 EUR kosten... mitsamt LTE und viel Datenvolumen.
2016-07-31T11:33:12Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 13:33 Uhr
Hallo,

bei WinSIM gibt es eine AllNet-Flat mit 2 GB LTE für EUR 8,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Schmitt
2016-07-31T13:13:28Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 15:13 Uhr
Also das habe ich noch nie gehört, dass eine SIM wegen intensiver Nutzung gesperrt wird. Eher wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat. Und warum sollte man dir jetzt einen anderen Tarif anbieten das macht doch kein Anbieter von sich einen Anderen Tarif anzubieten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr