Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AGR

Gesperrte Mobilnummer wird trotz Zahlung nicht wieder aktiviert?

Kennen Sie das auch? Sie nutzen Ihren mobilen Vertrag intensiv und kontinuierlich zum Telefonieren. (Kein Roaming oder Downloads) Beim Erreichen eines größeren Rechnungsbetrages wird ohne Rückfrage Ihre Rufmummer gesperrt. Der Betrag wird dann überwiesen, parallel per Lastschrift von Unitymedia auch noch eingezogen. Auch nach Rückfrage bleibt die Leitung deaktiviert. Es erfolgt auch kein Angebot zu einem anderen Tarif. Still ruht der See. Herzlichen Glückwunsch Unitymedia.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-30T09:28:12Z
  • Samstag, 30.07.2016 um 11:28 Uhr
Welcher Tarif? Um welche Kosten reden wir hier?

Ansonsten sei gesagt, dass die Mobilfunktarife von UM, ich sag jetzt einfach mal, ziemlich mies sind. In Zeiten, in denen AllNet Flats keine 10 EUR kosten... mitsamt LTE und viel Datenvolumen.
2016-07-31T11:33:12Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 13:33 Uhr
Hallo,
bei WinSIM gibt es eine AllNet-Flat mit 2 GB LTE für EUR 8,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
2016-07-31T13:13:28Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 15:13 Uhr
Also das habe ich noch nie gehört, dass eine SIM wegen intensiver Nutzung gesperrt wird. Eher wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat. Und warum sollte man dir jetzt einen anderen Tarif anbieten das macht doch kein Anbieter von sich einen Anderen Tarif anzubieten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mobiltarif für Comfort120 Anschluss 3 play

    Ich verfüge über den 3 play 120 Anschluss und habe 3 kostenlose SIM Karten über den Surf Tarif mit 500 Mbyte gebucht. Jetzt möchte ich die 3 SIM... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr