Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AGR

Gesperrte Mobilnummer wird trotz Zahlung nicht wieder aktiviert?

Kennen Sie das auch? Sie nutzen Ihren mobilen Vertrag intensiv und kontinuierlich zum Telefonieren. (Kein Roaming oder Downloads) Beim Erreichen eines größeren Rechnungsbetrages wird ohne Rückfrage Ihre Rufmummer gesperrt. Der Betrag wird dann überwiesen, parallel per Lastschrift von Unitymedia auch noch eingezogen. Auch nach Rückfrage bleibt die Leitung deaktiviert. Es erfolgt auch kein Angebot zu einem anderen Tarif. Still ruht der See. Herzlichen Glückwunsch Unitymedia.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-30T09:28:12Z
  • Samstag, 30.07.2016 um 11:28 Uhr
Welcher Tarif? Um welche Kosten reden wir hier?

Ansonsten sei gesagt, dass die Mobilfunktarife von UM, ich sag jetzt einfach mal, ziemlich mies sind. In Zeiten, in denen AllNet Flats keine 10 EUR kosten... mitsamt LTE und viel Datenvolumen.
2016-07-31T11:33:12Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 13:33 Uhr
Hallo,
bei WinSIM gibt es eine AllNet-Flat mit 2 GB LTE für EUR 8,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
2016-07-31T13:13:28Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 15:13 Uhr
Also das habe ich noch nie gehört, dass eine SIM wegen intensiver Nutzung gesperrt wird. Eher wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat. Und warum sollte man dir jetzt einen anderen Tarif anbieten das macht doch kein Anbieter von sich einen Anderen Tarif anzubieten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr