Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PhotoPhoton

Gespeicherte Aufnahmen am zweiten Fernseher sehen

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, die im Wohnzimmer auf der Horizon Box gespeicherten Aufnahmen an einem anderen Fernseher abzuspielen?
Bei EntertainTv gibt es dafür ja einen zweiten abgespeckten Receiver, der sich mit dem Hauptreceiver verbindet.
Gibt es hier etwas ähnliches, oder alternativ etwas über die Horizon App?

Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T18:08:56Z
  • Montag, 05.12.2016 um 19:08 Uhr
Nein, leider nicht. Die Satellitenboxen sind am Widerstand einiger Sender gescheitert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Horizon Box gegen CI-Modul tauschen?

    Hallo, ich besitze momentan die Horizon Box und verwende sie nur um zu fernsehen. Ist es möglich die Box gegen ein CI-Modul zu tauschen? Ich... mehr

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Horizon V2 sehr langsam in der Bedienung

    Und gleich die nächste Frage hinterher, die ich mittels Suche "Horizon langsam" hier nicht beantworten konnte. Ich habe ja die Horizon Box in der... mehr

    Mein Optoma VGA Beamer erkennt die neue Horizon Box nicht,obwohl ich einen HD...

    Der bisherige Unitymedia Recorder erlaubte den Anschluss eines VGA Beamers. Die neue Horizon Box hat lediglich einen HDMI Ausgang. Diesen habe ich... mehr