Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PhotoPhoton

Gespeicherte Aufnahmen am zweiten Fernseher sehen

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, die im Wohnzimmer auf der Horizon Box gespeicherten Aufnahmen an einem anderen Fernseher abzuspielen?
Bei EntertainTv gibt es dafür ja einen zweiten abgespeckten Receiver, der sich mit dem Hauptreceiver verbindet.
Gibt es hier etwas ähnliches, oder alternativ etwas über die Horizon App?
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-05T18:08:56Z
  • Montag, 05.12.2016 um 19:08 Uhr
Nein, leider nicht. Die Satellitenboxen sind am Widerstand einiger Sender gescheitert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr

    Horizon und meine Sport1 Late-Night Movie Problem vom 06.02.2016

    Hallo ihr Ich hatte in der Aufnahme von Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 ein komisches Problem. Bis zur Mitte der Aufnahme hatte... mehr

    FritzFon mit aktuellen Horizon Reciever nutzbar / Nutzerprofile WLAN

    Hallo, ich überlege mein 3play 50 mit Telefon-Comfort Option (FritzBox) zugunsten des 3play comfort 120 aufzugeben. Dann müsste ich die FritzBox... mehr

    Horizon Recorder und das Telefonsymbol und eine Frage zu Xite Fernsehsender

    Hallo ihr Ich habe da mal eine Frage zu dem Telefonsymbol was bei mir im Display aufleuchtet die wären: 1. Warum wird das bei mir angezeigt. Wird... mehr