Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PhotoPhoton

Gespeicherte Aufnahmen am zweiten Fernseher sehen

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, die im Wohnzimmer auf der Horizon Box gespeicherten Aufnahmen an einem anderen Fernseher abzuspielen?
Bei EntertainTv gibt es dafür ja einen zweiten abgespeckten Receiver, der sich mit dem Hauptreceiver verbindet.
Gibt es hier etwas ähnliches, oder alternativ etwas über die Horizon App?
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T18:08:56Z
  • Montag, 05.12.2016 um 19:08 Uhr
Nein, leider nicht. Die Satellitenboxen sind am Widerstand einiger Sender gescheitert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zwei TV Geräte - Eine Horizon-Box

    Hallo, wir haben vor uns einen zweiten, kleineren TV fürs Schlafzimmer zuzulegen. Nun ist aber die Frage ob und wie das ganze mit der "tollen"... mehr

    Programme gehen teilweise nicht, teilweise andere schon...

    Hallo zusammen, Mein Problem besteht eigentlich seit dem Umzug am 01.10. Nachdem nach langem hin und her am Samstag nochmals ein Techniker da war... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Keine Programminformationen verfügbar...?

    Hallo, seit ein paar Wochen werden mir keine Programminformationen mehr angezeigt und die Aufnahme funktioniert auch nicht richtig. Habe die... mehr

    Seit dem Change Day keine Sender aus dem Bereich Serien + Krimis

    Hallo, ich besitze einen Toshiba TV, habe einen Horizon Recorder und eine "3play-Jump-120"-Vertrag. Die Smartcard ist freigeschaltet, ein... mehr