Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.

(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-12T09:00:07Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alte Accounts gelöscht?

    Hallo Leute, ich hatte hier lange nen Account und war etwas aktiv hier aber mit teilweise langen Pausen. FRAGE: Wurden irgendwann mal inaktive... mehr

    Website nicht erreichbar (DNS und IP)

    Hallo, die Webseiten https://www.bnonline.fi.cr/ und www.bncr.fi.cr/ sind über Unitymedia nicht zu erreichen. Hab schon mit verschiedenen Geräten... mehr

    Website nicht erreichbar (DNS und IP)

    Hallo, seit ca. zwei Wochen kann ich ueber Unitymedia folgende Webiste nicht mehr erreichen: https://www.techsupportalert.com Es ist... mehr

    Jede zweite Seite funktioniert nicht (z.B. bild.de)

    Seit ca. fünf Tagen kann ich extrem viele Seiten nicht mehr aufrufen, sodass ich nur noch über mein Handy oder einen externen Server bei Hetzner... mehr

    Kann Unitymedia dreckige Internetseiten (z.B. Pornos) sperren?

    Guten Tag,mich interessiert ob mein internet anbieter por.o dreckige seiten sperren lassen kann,weil meine kinder eine playstation haben und von da... mehr