Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.
(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-12T09:00:07Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn ...

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn das gar nicht besser? Wir dachten, daß es mit der Änderung der... mehr

    Neues Kabel?? RTL fehler,schlechtes Signal

    Hallo,habe an meinem Receiver das Problem das als das Bild verpixelt ist oder der TV anzeigt schlechter Empfang ! Wenn ich dann am Kabel rütteln... mehr

    Nach Changeday fehlen die Sender RTL, SAT1, Pro7 usw

    Trotz mehrfachen Sendersuchlaufs findet mein Samsung TV folgende Sender RTL, SAT1, Pro 7, Vox, Kabel 1 und RTL 2 nicht mehr. Was ist zu tun? Wer... mehr

    Sender fehlt

    Warum ist der Sender ProSieben Maxx nicht mehr verfügbar?? Dass der HD Sender verschlossen ist ist klar, aber gestern noch war ProSieben Maxx ohne... mehr

    Connect Box

    Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe gestern die Connect Box zu gesendet bekommen. Ich habe zur zeit eine 12000 Leitung und ab den 24.10 wir die... mehr