Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.
(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-12T09:00:07Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr

    Emoijs beim Schreiben ausblenden?

    Wenn ich während des schreibens ein Emoij einfügen möchte, geht diese Auswahl auf. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man diese wieder... mehr