hajodele
Frage in Community Intern Dienstag, 12.07.2016 um 10:30 Uhr

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.
(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dragon 2016-07-12T09:00:07Z
Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?