Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.
(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-12T09:00:07Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung

    Hallo Ich habe das Treuepaket von 3play 120 auf 3play 200 für 2 Euro mehr im Monat gebucht. Ich habe die Horizon box und connect-Box als Hardware.... mehr

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Analoger DVD Recorder

    Ist es irgendwie möglich noch etwas aufzunehmen seit Abschaltung von analog?? Ich denke ein Kabelreceiver bringt nichts, da ich den Recorder ja auf... mehr

    Webseite geblockt

    Guten Tag, seit heute kann ich mich nicht mehr die Ebay Seite aufrufen. Es erscheint "Access Denied" Ich meldete dies bereits Ebay und bekam die... mehr