Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Geschwindigkeit Unitymedia.de

Geht es nur mir so, oder ist das "normal":
Wenn ich unitymedia.de aufrufe, wird die Seite 2x aufgebaut und das in einer gefühlt sehr langen Zeit mit einem 50Mbit-Anschluß via LAN.
Es ist weder Betriebssystemabhängig (Debian, Win7, Win10) noch hängt es am Client.
Jede noch so mit Werbung vollgestopfte Seite kommt schneller.
(und ich weiss nicht, zu welchem Thema das passt)
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-12T09:00:07Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mehrmals monatliche Freischaltung der HD Sender erforderlich

    Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder meine Smartcard freischalten muss weil meine HD Sender, bis auf die öffentlich rechtlichen,... mehr

    Zugang von außen mit Fritzbox 6490 cable?

    Hallo zusammen, gibt es für Privatkunden mit IPv6 und DS Lite eine Möglichkeit mittels IPv4 von außen auf die Fritzbox zuzugreifen? Für... mehr

    Unitymedia Community Bug gefunden

    Hallo ihr Gehe ich zur Unitymedia Communty wie auf dem Bild Unitymedia Community Bug 01 wird das richtig dargestellt klicke ich aber auf einem... mehr

    Wo sind die Kategorien? (siehe FAQ: Begrenzung der Kategorien)

    Es gibt hier einen FAQ Eintrag: "Begrenzung der Kategorien" mit der Frage "In wie vielen Kategorien kann ich eine Frage stellen?" Hmm, wo finde... mehr

    Wann und wie sollte ich (als Kunde) die Community nutzen?

    Ich sehe heute den Hinweis "Community: Kunden helfen Kunden!" und habe mich mal angemeldet, weil ich eine Reihe von Fragen/Problemen mit UnityMedia... mehr