Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apokolok

Genaue Frequenz Phoenix HD in BW

Abend,
laut Frequenzliste soll Phoenix HD in BW auf 530Mhz liegen.
Genauso Arte HD, ist aber ebensowenig zu finden.
Hat sich da was geändert? Irgendwelche Spezialitäten?

Update: Habe das Problem selbst gelöst.
Die korrekte Frequenz ist 498Mhz, ist nur nirgends zu finden. Bitte die Frequenzlisten aktuell halten!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-29T05:26:04Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 07:26 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky+ Pro-Receiver will mir partout nicht alle meine Sender anzeigen

    Hallo, langsam verzweifel ich. Ich habe von Sky meinen Kabelreceiver zugesendet bekommen, so dass ich meine Horizon-Box jetzt endlich austauschen... mehr

    Kompliment: HD ist jetzt Standard!

    Unabhängig von den sicherlich nicht zu ignorierenden Problemen möchte ich UM mal ein Kompliment machen: Endlich zeigt ein Anbieter in welche... mehr

    Warum geht die dritte Dose nicht

    in meiner neuen Mietwohnung liegen 3 TV Dosen. Bei 2(im gleichen Raum) geht alles Wunderbar. Bei der 3ten Dosen, in einem andern Raum bekommen wir... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden ohne die Hotline anzurufen?

    Seit ca. 10-14 Tagen erscheint der Sender Sport1US im falschen Bildformate (4-3). Der Störungshelfer bietet für diese Störung keine Hilfe! Dann... mehr

    HD Modul defekt?

    Hallo, seit gestern kann ich leider keine Hd Programme, ausser die öffentlich rechtlichen, mehr empfangen. Würde plötzlich abgestellt. Angeblich... mehr