Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apokolok

Genaue Frequenz Phoenix HD in BW

Abend,
laut Frequenzliste soll Phoenix HD in BW auf 530Mhz liegen.
Genauso Arte HD, ist aber ebensowenig zu finden.
Hat sich da was geändert? Irgendwelche Spezialitäten?
Update: Habe das Problem selbst gelöst.
Die korrekte Frequenz ist 498Mhz, ist nur nirgends zu finden. Bitte die Frequenzlisten aktuell halten!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-29T05:26:04Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 07:26 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Toshiba TV UL985 und Horizon - Ton, aber kein Bild

    Ich habe einen 3play 200Mbit Vertrag mit HD+ Paket und Maxdome. Mein o.a. TV ist über einen HDMI-Kabel mit der Box angeschlossen. Da mein Vertrag... mehr

    Kein Senderempfang ?!

    Guten Tag zusammen, habe nach Umzug nach Münster seit kurzem einen Toshiba 32w2444DG in Betrieb. Dieser TV hat laut techn. Informationen alle... mehr

    Gesamte Haus hat einen Vertrag - aber es geht nicht

    Ich habe mit der Hausverwaltung telefoniert,das gesamte Haus hat einen Vertrag mit Unitymedia. Aus diesem Vertrag resultiert der Fernsehanschluss.... mehr

    Empfange bei Kabelanschluss kein Sat 1, RTL, Pro7, VOX über SD mehr

    Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss (SD keine Pay Card) und einen neuen Medion LCD (triple Tuner), wohne in Baden- Württemberg. Seit der... mehr

    Pro7/Sat1/RTL nicht mehr empfangbar

    Hallo Community, von einem Tag auf den anderen ist es mir nicht mehr möglich die Sender der RTL und Pro7/Sat1 Gruppe zu empfangen. Beim Starten... mehr