Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apokolok

Genaue Frequenz Phoenix HD in BW

Abend,
laut Frequenzliste soll Phoenix HD in BW auf 530Mhz liegen.
Genauso Arte HD, ist aber ebensowenig zu finden.
Hat sich da was geändert? Irgendwelche Spezialitäten?
Update: Habe das Problem selbst gelöst.
Die korrekte Frequenz ist 498Mhz, ist nur nirgends zu finden. Bitte die Frequenzlisten aktuell halten!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-29T05:26:04Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 07:26 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden bestimmte Programme in NRW nicht eingespeist

    Ich habe seit ca. 4 Wochen das Sky Sportpaket u.a. bestehend aus Sport 1 -10 und Sport Bundesliga 1-10 inkl. der HD Sportprogramme abonniert. Die... mehr

    Zu niedriges TV Bild

    Seit endlos lange habe ich immer wieder kein TV Bild zu niedriges Internet, und hatte schon 4x einen Techniker zu Hause,jetzt schon wieder seit 2... mehr

    TV Störung

    Ist im Moment eine Empfangsstörung in 64673 Zwingenberg, aller Sender im Digital-TV bekannt ? Kann seit ca. 19:00 h nichts empfangen. Nur analog... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe keinen Receiver von UM, sondern lediglich einen Fernseher der DVB-C empfängt. Bisher habe ich... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass meine frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir helfen... mehr