Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apokolok

Genaue Frequenz Phoenix HD in BW

Abend,
laut Frequenzliste soll Phoenix HD in BW auf 530Mhz liegen.
Genauso Arte HD, ist aber ebensowenig zu finden.
Hat sich da was geändert? Irgendwelche Spezialitäten?
Update: Habe das Problem selbst gelöst.
Die korrekte Frequenz ist 498Mhz, ist nur nirgends zu finden. Bitte die Frequenzlisten aktuell halten!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-29T05:26:04Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 07:26 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehempfang in separatem Raum

    Hallo , ich bin 3Play 150 Premium Kunde Allstar Option, möchte jetzt aber ohne groß Leitung von meinem Hauptanschluss zu verlegen in einem... mehr

    Wie kann ich wieder pixelfreie Sender empfangen?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem TV-Empfang. Viele HD-Sender, u.a. N 24 HD, NTV HD, WDR 3 HD, Arte HD usw. sind mehr... mehr

    Massive und lang andauernde TV-Störung

    Seit 12.09. alle Privatsender in Nicht-HD weg, Hotline nicht erreichbar, Störungshelfer im Internet funktioniert seit 12.09. ebenfalls nicht,... mehr

    Keine Sender empfangen trotz Sendersuchlauf

    Ich habe gestern einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen und mir wurde versichert ich könnte heute schon Fernsehen können. Nachdem ich einen... mehr

    Arte HD, Kika HD und Phoenix HD verschwunden

    Ich habe Sony Bravias und samsung tv im Haus. Alle hängen am Unity Media Kabel. Ich kann auf den samsung tv obige hd Kanäle sehen. es geht hierbei... mehr