Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
apokolok

Genaue Frequenz Phoenix HD in BW

Abend,
laut Frequenzliste soll Phoenix HD in BW auf 530Mhz liegen.
Genauso Arte HD, ist aber ebensowenig zu finden.
Hat sich da was geändert? Irgendwelche Spezialitäten?
Update: Habe das Problem selbst gelöst.
Die korrekte Frequenz ist 498Mhz, ist nur nirgends zu finden. Bitte die Frequenzlisten aktuell halten!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-29T05:26:04Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 07:26 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr

    Ich habe trotz Suchlauf kein RTL und die dazugehörigen Sender.... was ist los?

    Ich empfange über Kabel keine freien privaten Sender mehr.... trotz mehrmaligem Sendersuchlauf..., komischer Weise ist RTL plus und RTL Nitro... mehr

    Jugendschutz PIN

    Guten Tag liebe Community, ich bin Buisness Kunde und hab letzte Woche die Horizon Recorder Box bekommen. Allerdings fehlt die Jugendschutz Pin.... mehr

    Arte HD und Phoenix HD gestört

    Arte HD und Phoenix HD sind seit ein paar Wochen gestört. Davor kamen beide Programme einwandfrei. Einen Sendersuchlauf habe ich bereits... mehr