Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Geliehene 6490 gegen gekaufte 6490 tauschen

Hallo Gemeinde,
ich habe eine 6490 bekommen und würde diese gern gegen die von UM gestellte zurückgeben. Die Frage die ich jetzt habe.
- Wie lange dauert die Freischaltung ?
- Da mein Vertrag erst ein Jahr alt ist, kann ich die UM 6490 zurückgeben ?
Danke und Gruß,
H.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-04T11:57:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:57 Uhr
Ja, kannst du machen. Die Freischaltung scheint aktuell mal schnell und mal nicht ganz so schnell zu funktionieren. Sei dir nur bewusst, daß du kein Geld dadurch sparst, da du ja nicht die FB mietest bei UM sondern die Telefon Komfort Option (2 Leitungen, 3 Rufnummern) gebucht hast.
2016-08-04T12:32:05Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:32 Uhr
Hi Torsten,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das dachte ich mir schon. Gut, dann muss ich wohl Kündigen. 
Lg, 
H.
2016-08-04T13:54:03Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 15:54 Uhr
henn0r:
Hi Torsten,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das dachte ich mir schon. Gut, dann muss ich wohl Kündigen. 
Lg, 
H.

Hi henn0r,
du musst nur die Telefon-Komfort-Option kündigen. Dann verlierst du aber auch 2 der 3 Rufnummern und die 2. Telefonleitung.
LG Torsten

Dateianhänge
    😄