Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ansu89

Geld zurück?

Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umziehe.
Bei Vertragsabschluss habe ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen. Wann bekomme ich das wieder?
Wenn ich die Box zurückgeschickt habe?
Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T17:31:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:31 Uhr
..ist das wieder so ein Stunde mit Mysteryeinträge? Wir sind Kunden und können zu deinem Fall nichts sagen, deshalb Hotline anrufen.. 
2017-01-10T17:55:47Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:55 Uhr
Es hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Weiß nicht, ob ob ich das Kabelfernsehen als "Grundversorgung" kündigen soll

    Hallo, Zusammen ! Als Telekom-Kunde musste ich die Umstellung auf IP-Telefonie über mich ergehen lassen. In dem Zusammenhang wurde mir Entertain... mehr