ansu89
Frage in Kundenservice, Rechnung Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr

Geld zurück?

Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umziehe.
Bei Vertragsabschluss habe ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen. Wann bekomme ich das wieder?
Wenn ich die Box zurückgeschickt habe?
Danke schon mal.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2017-01-10T17:31:30Z
Dienstag, 10.01.2017 um 18:31 Uhr
..ist das wieder so ein Stunde mit Mysteryeinträge? Wir sind Kunden und können zu deinem Fall nichts sagen, deshalb Hotline anrufen.. 
ansu89 2017-01-10T17:55:47Z
Dienstag, 10.01.2017 um 18:55 Uhr
Es hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr