Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ansu89

Geld zurück?

Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umziehe.
Bei Vertragsabschluss habe ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen. Wann bekomme ich das wieder?
Wenn ich die Box zurückgeschickt habe?
Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T17:31:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:31 Uhr
..ist das wieder so ein Stunde mit Mysteryeinträge? Wir sind Kunden und können zu deinem Fall nichts sagen, deshalb Hotline anrufen.. 
2017-01-10T17:55:47Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:55 Uhr
Es hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss vom Vermieter gekündigt

    Guten Tag, ich bin neu in dieser Community. Ich habe folgendes Problem. In unserem Mehrfamilienhaus ist ein Unitymedia Kabelanschluss. Der... mehr

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Von Kosten nichts gewusst - kündigen?

    Guten Abend. Ich muss mir mal Luft machen da ich echt nicht weiter weiß. Es ist das erste mal das ich von unitymedia sehr entsetzt bin. Vor gut 2... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    Ich bin leider einem Shop Mitarbeiter auf dem Leim gegangen. Er arrangierte mir einen buisiness Vertrag. Als ich die Papiere bekam, merkte ich das... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr