Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ansu89

Geld zurück?

Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umziehe.
Bei Vertragsabschluss habe ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen. Wann bekomme ich das wieder?
Wenn ich die Box zurückgeschickt habe?
Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T17:31:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:31 Uhr
..ist das wieder so ein Stunde mit Mysteryeinträge? Wir sind Kunden und können zu deinem Fall nichts sagen, deshalb Hotline anrufen.. 
2017-01-10T17:55:47Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:55 Uhr
Es hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich kündigen?

    Ich suche seit einiger Zeit eine Kontaktemail zur Kündigung wg. Umzugs. Verfügbarkei ist neg. überprüft, das Formular hab ich versucht 3x komplett... mehr

    Kündigung wegen 39 Mbit statt "bis zu 400 Mbit" möglich?

    Hallo, bei Unitymedia ist die Kontaktaufnahme mit dem "Service" sehr schwierig. Email wird, wo nur möglich, unterbunden. Und am Telefon hängt man... mehr

    Vetrag wurde mir gekündigt! Was tun?

    Hallo ich habe eine offene Rechnung von 311€ und mir wurde der Vertrag (TV&Internet) gekündigt. Kann ich die Kündigung abwenden ? Ich kann... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr