Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ansu89

Geld zurück?

Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umziehe.
Bei Vertragsabschluss habe ich eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen. Wann bekomme ich das wieder?
Wenn ich die Box zurückgeschickt habe?
Danke schon mal.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T17:31:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:31 Uhr
..ist das wieder so ein Stunde mit Mysteryeinträge? Wir sind Kunden und können zu deinem Fall nichts sagen, deshalb Hotline anrufen.. 
2017-01-10T17:55:47Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:55 Uhr
Es hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Adresse bzgl. Kündigung

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Empfehlung von einem bekannten erhalten Unitymediakunde zu werden - dies war der größte Fehler den... mehr

    Nach Rückfrage Kündigungsbestätigung erhalten

    Hallo an die Community, wollte mich beim Kundencenter informieren wegen meines Kabelvertrages, da ich zur Zeit jobmässig für ein paar Monate nicht... mehr