Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nicolai

Gekaufte Filme nicht auffindbar

Hallo,
ich habe am 05.11.2016 3 Filme ausgesucht und gekauft.
Diese wurden mir dann auch unter meine Videos angezeigt,
Gestern nun ist diese Liste leer und ich finde diese Filme nicht wieder.
Hoffe mir kann jemand von Éuch helfen
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-14T08:54:47Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:54 Uhr
Die Filme in der Videothek sind keine KAUF-Filme, sondern LEIH-Filme. Die sind nur 2 Tage lang verfügbar. Danach muss man die neu leihen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-14T08:54:47Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:54 Uhr
Die Filme in der Videothek sind keine KAUF-Filme, sondern LEIH-Filme. Die sind nur 2 Tage lang verfügbar. Danach muss man die neu leihen.
2016-11-14T08:58:46Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:58 Uhr
ah vielen Dank für die Info, weiss ich zukünftig Bescheid.
Habe TV über Unity nämlich jetzt erst bekommen.
Alles noch bissl neu.
Trotzdem vielen Dank für die Info

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1000

    Hallo. Ich kann meine Videothek nicht öffnen. Es erscheint der Fehlercode 1000. Was muß ich tun???

    Videothek nutzen

    Hallo,sobald ich die Videothek aufrufe um mir einen Film auszusuchen,hängt sich das ganze blöde Teil direkt auf,so das gar nichts mehr geht.Jedes... mehr

    Videothek und Maxdome laufen nicht mit TV Box SMT-C5120 - allgemeines Problem???

    Habe die TV Box SMT C5120 und kann nicht auf Videothek, Maxdom und TV Archiv zugreifen. Es kommt bei allen die Meldung: "Momentan stehen keine... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr

    Wie finde ich meine Videothek?

    Guten Abend zusammen, Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage. Sehr immer die Werbung für meine Videothek aber wie finde ich sie und erhalte... mehr