tommih
Frage in Kundenservice Dienstag, 08.11.2016 um 17:54 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Geht denn keiner mehr an die Hotline wegen Störungen?

Seit Stunden versuche ich anzurufen, aber immer in de Warteschlange. Das ist kein Service
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dominik W 2016-11-08T17:07:35Z
Dienstag, 08.11.2016 um 18:07 Uhr
Hallo, hatte die letzten Tage Wartezeiten zwischen 3 und 30 Minuten, ein wenig Geduld braucht man schon.
tommih 2016-11-08T17:37:21Z
Dienstag, 08.11.2016 um 18:37 Uhr
Na aber nach 25 min gebe ich auf - bezahl ja auch 230 Euro jedes jahr für den Anschluss - da sollte der service besser sein

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr