Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tommih

Geht denn keiner mehr an die Hotline wegen Störungen?

Seit Stunden versuche ich anzurufen, aber immer in de Warteschlange. Das ist kein Service
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-08T17:07:35Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:07 Uhr
Hallo, hatte die letzten Tage Wartezeiten zwischen 3 und 30 Minuten, ein wenig Geduld braucht man schon.
2016-11-08T17:37:21Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:37 Uhr
Na aber nach 25 min gebe ich auf - bezahl ja auch 230 Euro jedes jahr für den Anschluss - da sollte der service besser sein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Schreckliches Call Center

    Ich spreche Deutsch nicht sehr gut. Als ich die Call center anrief, legte der Mitarbeiter einfach das Telefon auf. Das ist ein sehr schlechter... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr