Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tommih

Geht denn keiner mehr an die Hotline wegen Störungen?

Seit Stunden versuche ich anzurufen, aber immer in de Warteschlange. Das ist kein Service
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-08T17:07:35Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:07 Uhr
Hallo, hatte die letzten Tage Wartezeiten zwischen 3 und 30 Minuten, ein wenig Geduld braucht man schon.
2016-11-08T17:37:21Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:37 Uhr
Na aber nach 25 min gebe ich auf - bezahl ja auch 230 Euro jedes jahr für den Anschluss - da sollte der service besser sein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr