Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tommih

Geht denn keiner mehr an die Hotline wegen Störungen?

Seit Stunden versuche ich anzurufen, aber immer in de Warteschlange. Das ist kein Service
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-08T17:07:35Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:07 Uhr
Hallo, hatte die letzten Tage Wartezeiten zwischen 3 und 30 Minuten, ein wenig Geduld braucht man schon.
2016-11-08T17:37:21Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:37 Uhr
Na aber nach 25 min gebe ich auf - bezahl ja auch 230 Euro jedes jahr für den Anschluss - da sollte der service besser sein

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieviele Telefonate bis einem geholfen wird?

    Hallo, eine kurze Schilderung, was die letzten Tage passiert ist: am 29.12. eine zusätzliche Smartcard bestellt mit HD und Allstars am 3.1. wurde... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Hotline Wartezeiten

    Hallo hätte da mal ne Frage! Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und... mehr

    Betriebsversammlung????

    Das ist doch wohl der allergrößte Witz, dass man seit sagenumwobenen 3 Tagen niemand mehr bei Unitymedia erreicht??? Immer kommt nur die Mailbox:... mehr

    Diese blöde Warteschleife....

    "einen kurzen Moment noch" "bitte haben sie noch einen Moment Geduld" "wir sind gleich für Sie da" Das höre ich jetzt schon über eine halbe... mehr