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Gegenüber / Anrufer hört mich nicht seit 6 Monaten

Hallo, es tritt immer wieder auf, dass das Gegenüber eines Telefonates uns nicht hört. Wir hören den Anrufer, bzw. den Angerufenen, er uns jedoch nicht.
Dieses Problem besteht seit Mai diesen Jahres. Mehrere Anrufe bei der Servicehotline halfen nicht. Den jedes Mal wieder angepriesenen Tipp: "Schalten Sie die ConnectBox für 5 Minuten aus - nehmen Sie sie komplett vom Netz" kann ich nicht mehr hören.
Unitymedia kann meine Störungsmeldungen offensichtlich auch nicht mehr hören, da ich auf eine online-Störungsmeldung nur die standardisierte Antwort bekomme und ein Paar Tage später die Aufforderung, den Service zu bewerten...Daumen hoch.
Vielleicht kann mir hier jemand bei dem Problem helfen - bzw. zumindest mal angeben, dass er das Problem auch hat/kennt, nicht dass ich komplett alleine dastehe.
Danke schon einmal für die Bemühungen.
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Richtige Antwort
2016-11-17T11:53:14Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 12:53 Uhr
Versuch mal einen Werksreset bei der ConnectBox und wenn möglich teste ein anderes Telefon. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung nochmal melden. Momentan ist da leider die Hotline, trotz der teils extremen Wartezeit, die schnellste Möglichkeit. Und sag dann dazu, daß die einseitige Verbindung immer auftritt. Vor dem Anruf möglichst die CB nochmal vom Strom trennen, damit keine verfälschten Messwerte vorliegen. Das UM-System lässt keine Messung zu, wenn das Gerät länger als 60 Minuten online ist.

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    😄
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