Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sabi

Gebuchte Sender gehen plötzlich nicht mehr

Hallo mein Problem ist, das dazugebuchte Sender wie zum Beispiel FOX HD und RTL Crime HD funktioniert plötzlich nicht mehr.
Mir wird immer angezeigt das ich Unitymedia kontaktieren soll um die Sender zu abonnieren. Dabei habe ich sie schon von Anfang an abonniert.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die jetzt noch mal abonnieren muss?
Danke schon mal im voraus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-22T07:49:12Z
  • Montag, 22.08.2016 um 09:49 Uhr
Hallo Sabi,
logg dich mal in das Online Kundencenter ein. Unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte einfach die Smartcard wieder aktivieren, einen der gebuchten Sender einschalten und innerhalb von ein paar Sekunden sollte das wieder funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Wieso sind plötzlich alle Sender doppelt in der Favoritenliste?

    Hallo zusammen, seit heute Abend sind bei mir alle Sender doppelt in der Favoritenliste. Ich nutze den Horizon Reciever? Was kann ich jetzt... mehr

    Frage zum Angebot für 3€mehr zu 3 Play fly 400

    Ich habe eine Mail bekommen, in der mir Angeboten wird für 3€ mehr im Monat zu 3 Play Fly 400 wechseln. Habe dazu noch Fragen. 1. Behalte ich... mehr

    Kein Telefon, rote Anzeige leuchtet an der Horizon Box

    Hab alles von Unitymedia und die Horizon Box. seit 3 tagen geht aber kein Telefon mehr (Rote Anzeige leuchtet an der Horizonbox). Weiß zufällig... mehr

    Wie lange muss ich mir das noch bieten lassen?

    Unitymedia ist so: Seit Nov. 2016 habe ich ständig Probleme mit dem Tarif 3Play100 (bieten die nicht mehr an vllt. deshalb meine Probleme!) Sei es... mehr