Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sabi

Gebuchte Sender gehen plötzlich nicht mehr

Hallo mein Problem ist, das dazugebuchte Sender wie zum Beispiel FOX HD und RTL Crime HD funktioniert plötzlich nicht mehr.
Mir wird immer angezeigt das ich Unitymedia kontaktieren soll um die Sender zu abonnieren. Dabei habe ich sie schon von Anfang an abonniert.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die jetzt noch mal abonnieren muss?

Danke schon mal im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-22T07:49:12Z
  • Montag, 22.08.2016 um 09:49 Uhr
Hallo Sabi,
logg dich mal in das Online Kundencenter ein. Unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte einfach die Smartcard wieder aktivieren, einen der gebuchten Sender einschalten und innerhalb von ein paar Sekunden sollte das wieder funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Horizon V2 sehr langsam in der Bedienung

    Und gleich die nächste Frage hinterher, die ich mittels Suche "Horizon langsam" hier nicht beantworten konnte. Ich habe ja die Horizon Box in der... mehr

    Ruckeln der HD Sender mit der Horizon Box

    Ich hab jetzt seit Okt Probleme mit den HD Sendern. Das Bild bleibt ständig stehn😤. 2 x war ein Techniker vor Ort, haben alles... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr