Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
joachim poeggel

Ganz schlechte Hotline

Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht.
Seit erhalt der E-Mail Anfang Dezember 2017 versuche ich die Funktion aufzurufen. Abgesehen das sehr wenige Sendungen dieses Restartsymbol haben, es also sehr selten möglich ist, geht es bei mir nur bis zum Menuepunkt "Von Anfang Abspielen", nach ok erfolgt immer die Meldung "Wiedergabe Vom Start nicht erlaub"t. Hatte am 19.12.2017 eine E-Mail an den Support geschrieben mit dem Erfolg das ich nach 10 Tagen die Beschreibung bekam wie man die Funktion ausführt (wußte ich ja aber ging nicht, hatte ich auch so kommuniziert). Als ich mal wieder bei einer Sendung den Anfang vepasst hatte und es erneut das gleiche Ergebniss gab habe ich am 12.1.2018 den Support angerufen. 10 Minuten Warteschleife und danach ca 35 Minuten mit dem Mitarbeiter Fragen beantwortet, Sachen getestet, Neustart der Box, geht immer noch nicht. Laut Aussage des Hotline Mitarbeiters sollte ein Störungsticket erstellt werden und ich Bescheid bekommen. Es ist nichts passiert. Habe heute nochmal getestet läuft nicht. Jetzt Versuchte ich über die ganz schlechte Supportseite zu einem Ergebnis zu kommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-01-16T16:14:07Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 17:14 Uhr
Hast du denn auch das Highlights- oder Allstars-Paket gebucht? NUR bei einigen darin enthaltenen Sendern funktioniert Restart.