Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chrizzy66

Gamer und Viel-Downloader, welches Kombipaket ist das Richtige?

Hallo Community!

Ich bin jetzt in meine neue Wohnung in Donaueschingen (78166) gezogen. Und wie bei jedem heranwachsenden (19 Jahre jung) darf es bei mir nicht am Internet mangeln.
Ich bin jemand der das Internet sehr viel und lastig benutzt, da Gamer.

Unter anderem auch Livestreaming, Downloaden von Spielen, usw.

Da ich mir umgewiss bin welche der Kombipakete hier nun WIRKLICH funktionieren möchte ich mir hier noch einmal Gewissheit holen. Für mich kommt definitiv nur das 3play Paket in Frage.
120 Mbit Paket weiß ich das es geht, aber wie sieht es mit dem 400 aus?
Das würde für mich passend sein.

Also bedanke ich mich schon einmal für die Hilfe der Community!

Beste Grüße,
Chrizzy.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-27T19:30:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 27.08.2017 um 21:30 Uhr
Unabhängig von der Geswchwindigkeit. Verwende nur 3play ohne irgendwelche Optionen wie z.B. zusätzlichem Gateway, Fritzbox o.ä. Damit würdest du sofort von IPv4 auf IPv6/DS-Lite wechseln, was deiner Spielerei nicht so gut bekommt.
Mein Sohnemann (19) kommt mit VDSL50 gut zurecht. Es wäre natülich toll, wenn wir VDSL100 hätten. Ein Kabelvertrag (mit IPv6 plus Einschränkungen) kommt für uns jedenfalls nicht in Frage.
Dann dauert halt der Download des nächstens Spiels etwas länger.
Wir hängen oft zu dritt gleichzeitig im Netz.
2017-08-28T05:49:11Z
  • Montag, 28.08.2017 um 07:49 Uhr
Also ich hab die 400er Leitung und muss sagen: Es gefällt mir. Bin auch Gamer und viel-Downloader. 

Dateianhänge
    😄