Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nick72jrgen
  • Freitag, 30.09.2016 um 21:59 Uhr
  • in Apps

Funktioniert Horizon GO auch mit einem VPN-Service. (Verschlüsseln)

Benutze regelmäßig Horizin GO. Um mich im Internet zu schützen, habe ich einen VPN Programm installiert. Leider kann ich es nicht dauerhaft verwenden, weil dann Horizon GO nicht mehr geht.
Kann mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-30T21:40:30Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 23:40 Uhr
Wenn du openVPN benutzt, kannst du die entsprechenden IP-Adressen von Horizon rausfischen und im Cert eingeben, dass diese nicht getunnelt werden sollen.
2016-09-30T22:42:40Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 00:42 Uhr
Gibt es bei Horizon GO eine eigene IP. Ich kenne nur die von Unitymedia. Wenn ja, wo finde ich sie? Was ist Cert? Benutze den Steganos Online Shield.
2016-10-01T01:42:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Ich finds klasse, daß du nicht gefunden werden willst, aber Online-Dienste mit Registrierung und Login nutzen willst...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nutzungsbedingungen für Appstore der Horizon

    Bedeutet,"(d) Auf die Apps darf nicht durch andere technische Mittel als die App-Plattform zugegriffen werden. Auch der Versuch ist nicht... mehr

    Seit heute keine Sender in Horizon Go

    Hi, mir werden seit heute in Horizon Go sowohl in der App als auch auf der Webseite keine Sender mehr angezeigt, stattdessen erhalte ich den... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Horizon Go mit dem Fernseher verbinden

    Eine Frage kann ich das tablet mit dem Fernseher verbinden um horizon go zu nutzen? Damit ich besser Fernsehen kann ? Wenn das geht was für ein... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr