nick72jrgen
Frage in Produkte Freitag, 30.09.2016 um 21:59 Uhr

Funktioniert Horizon GO auch mit einem VPN-Service. (Verschlüsseln)

Benutze regelmäßig Horizin GO. Um mich im Internet zu schützen, habe ich einen VPN Programm installiert. Leider kann ich es nicht dauerhaft verwenden, weil dann Horizon GO nicht mehr geht.
Kann mir jemand helfen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
iTaskmanager 2016-09-30T21:40:30Z
Freitag, 30.09.2016 um 23:40 Uhr
Wenn du openVPN benutzt, kannst du die entsprechenden IP-Adressen von Horizon rausfischen und im Cert eingeben, dass diese nicht getunnelt werden sollen.
nick72jrgen 2016-09-30T22:42:40Z
Samstag, 01.10.2016 um 00:42 Uhr
Gibt es bei Horizon GO eine eigene IP. Ich kenne nur die von Unitymedia. Wenn ja, wo finde ich sie? Was ist Cert? Benutze den Steganos Online Shield.
Torsten 2016-10-01T01:42:08Z
Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Ich finds klasse, daß du nicht gefunden werden willst, aber Online-Dienste mit Registrierung und Login nutzen willst...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr