Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nick72jrgen
  • Freitag, 30.09.2016 um 21:59 Uhr
  • in Apps

Funktioniert Horizon GO auch mit einem VPN-Service. (Verschlüsseln)

Benutze regelmäßig Horizin GO. Um mich im Internet zu schützen, habe ich einen VPN Programm installiert. Leider kann ich es nicht dauerhaft verwenden, weil dann Horizon GO nicht mehr geht.
Kann mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-30T21:40:30Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 23:40 Uhr
Wenn du openVPN benutzt, kannst du die entsprechenden IP-Adressen von Horizon rausfischen und im Cert eingeben, dass diese nicht getunnelt werden sollen.
2016-09-30T22:42:40Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 00:42 Uhr
Gibt es bei Horizon GO eine eigene IP. Ich kenne nur die von Unitymedia. Wenn ja, wo finde ich sie? Was ist Cert? Benutze den Steganos Online Shield.
2016-10-01T01:42:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Ich finds klasse, daß du nicht gefunden werden willst, aber Online-Dienste mit Registrierung und Login nutzen willst...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Timeshift bei Horizon go bzw. auf www.horizon.tv

    Wird es mal möglich sein, mit der App Horizon go bzw. auf www.horizon.tv Timeshift zu nutzen? Die Kombination Fritz!box 6490 + LiveTV + VLC-Player... mehr

    Horizon Go bei 3play Premuim

    Hallo, ich habe das Kombipaket 3play premium, da u.a. doch auch Horizon Go dabei. Weshalb wird mir aber dort immer angezeigt, dass ich nicht das... mehr

    Discovery Channel HD nicht auf Chromecast übertragbar

    Hallo! Wieso kann man in der Horizon App nicht den Sender Discovery Channel HD mit Chromecast auf den Fernseher übertragen? Alle anderen Sender... mehr

    Horizon Go auf der Xbox One

    kann man horizon go auf der xbox one nutzen??, bzw. geht das schon....

    Horizon Go Frage

    Hallo ihr Ich habe da mal eine Frage zu Horizon Go die wäre: Ist es möglich Horizon Go ohne einen digitalen Kabelanschluss dazu zu buchen, da ich... mehr