Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Funktioniert die Bridge bei einer Kauf-6490?

Es sind inzwischen schon einige neue 6490 im Umlauf.
Hat hier schon mal einer erfolgreich die Bridge getestet?
Insbesonde Interessiert mich dabei, ob das nur mit IPv4 oder auch mit DS-Lite funktioniert.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-20T09:31:44Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:31 Uhr
Andere Frage, warum solltest du eine 200€ teure Fritzbox kaufen und Sie dann als Modem verwenden ?
Oder welches Ziel möchtest du mit dem Bridgemodus verfolgen ?
Im Zweifel wird der problemlos auf einer Kaufbox aktiviert werden können, egal ob IPv4 oder IPv6 (DS-Lite).
Gruß
2016-08-20T09:47:46Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:47 Uhr
z.B. eine sehr strickte Trennung von Netzen.
Natürlich kann man so was teilweise auch über VLAN machen, dann fehlt aber immer noch die Telefonie.
Es gibt noch einige andere Szenarien, die ich hier nicht nenne, da ich den Verweis auf AGBs vermeiden möchte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    TC7200 als reines Modem nutzen?

    Seit heute ist der Routerzwang aufgehoben worden. Ich möchte mein, von Unitymedia zur Verfügung gestellten, Technicolor 7200 nun als Modem nutzen... mehr

    Wann werden endlich die eigenen Router freigeschaltet?

    Hat jemand bereits Neuigkeiten wann die Freischaltungen durchgeführt werden? Es kann doch nicht so schwer sein bei der Provisionierung zwei... mehr

    Routerfreiheit mit statischen IP-Adressen

    Nach dem Telefonat mit der Business-Hotline war ich schon schwer enttäuscht. Es wäre nicht möglich, als Kunde mit statischen IP-Adressen einen... mehr

    Zum Thema Kabel Deutschland Fritz!Boxen aktivieren

    Ist zwar keine "Frage", aber eine Info an die Userschaft im Allgemeinen: Es ist egal, von welchem Kabelanbieter eure Fritz!Box früher war - sie... mehr