Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
noklein

FSK PIN

Leider finde ich meine FSK PIN nirgendwo. Nun habe ich gelesen, dass ich die bei "meine Produkte" im Kundencenter sehen kann. Dort steht aber nur, dass derzeit keine Daten vorhanden sind und das schon seit Wochen und auf die Warterei am Telefon hab ich keine Lust. Kann mir jemand helfen????😕 😕
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2017-05-14T14:46:39Z
  • Sonntag, 14.05.2017 um 16:46 Uhr
Nein, denn die kann dir in dem Fall nur der Kundenservice nennen.
2017-05-14T19:23:37Z
  • Sonntag, 14.05.2017 um 21:23 Uhr
In der Regel ist es 0000
Probiere es mal aus
2017-05-14T21:02:14Z
  • Sonntag, 14.05.2017 um 23:02 Uhr
Seit wann ist die 0000, das wäre mir neu. Dann bräuchte man keine PIN
2017-05-14T21:40:40Z
  • Sonntag, 14.05.2017 um 23:40 Uhr
Swen70:
In der Regel ist es 0000
Probiere es mal aus

Nein, das ist die Geräte-PIN ab Werk. Die FSK-PIN ist der Smartcard zugeordnet und nicht dem Receiver/Recorder.
2017-05-14T22:49:40Z
  • Montag, 15.05.2017 um 00:49 Uhr
Der Smartcard? Bist du sicher? Habe vor kurzem den Vertrag gewechselt dadurch einen neuen HD Recorder bekommen und auch eine andere Smartcard Nummer, aber der PIN ist immer noch der alte geblieben.
2017-05-14T23:11:02Z
  • Montag, 15.05.2017 um 01:11 Uhr
Ja, der FSK-PIN ist der Smartcard zugeordnet. Evtl. ist deine vSmartcard einfach übertragen worden.
2017-05-15T06:07:31Z
  • Montag, 15.05.2017 um 08:07 Uhr
Dann wäre es doch auch die gleiche Smartcard Nummer, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
2017-05-15T13:41:10Z
  • Montag, 15.05.2017 um 15:41 Uhr
Das wäre möglich.

Dateianhänge
    😄