Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HaldEvil

Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender wieder?

Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden. Dann steht in meinem Kundencenter das mein Konto gesperrt bzw meine Dienste eingestellt wurden. Nach Telefonat mit dem Kundenservice hieß es das es ein Problem der Buchhaltumg war und ich innerhalb von 3 bis 4 Tagen wieder alle Programme habe was aber bis heute nicht der Fall ist. Dann wurde mir der Juni 2 mal berechnet was ich auch nicht einsehe man kann für einen Monat nicht doppelt Geöd verlangen. Dann soll ich eine 400er Leitung haben es kommen aber maximal mir 100 an und dafür soll ich auch noch den vollen Preis zahlen. Wenn das mit UM so weiter geht bin ich am überlegen zu einem anderen anbieter zu wechseln, wo ich auch das bekomme was ich bestellt habe. Sollte bis morgen nicht alles zubmeiner Zufriedenheit sein behalte ich die nächste Rechning ein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-09-17T06:54:24Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 08:54 Uhr
" Dann soll ich eine 400er Leitung haben es kommen aber maximal mir 100 an " - über LAN? Kann deine Netzwerkkarte Gigabit? Wenn nein, liegt es nicht an UM, sondern an deiner veralteten Hardware.
2017-09-17T07:25:44Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 09:25 Uhr
Ich hab ein Medion Akoya und er hat die erforderliche Hatdware sowie mein Lenovo Notebook. Trotzdem kommen nicht die 400 an. Aber der Rest ärgert mich auch noch. Angeblich Triple SIM erhalten aber nur eine normale erhalten und soll jetzt für eine Triple SIM 24,99 zahlen? Das kann’s ja wohl nicht sein. Und meine Sender hab ich immernoch nicht. Die können mir nicht erzählen das die 4 Tage dafür brauchen. Das ist nur ein Klick die Sender wieder frei zu geben.
2017-09-17T08:27:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 17.09.2017 um 10:27 Uhr
und liefern die Geräte lt. Netzwerk- und Freigabecenter das GBit?
Wegen deinem Ärger solltest du vielleicht mal bei einem Thema bleiben:
Es gibt nun mal ein paar Geschwindigkeiten, bei denen der Alarm wegen eigener Hardware/Treiber losgeht. Das sind im LAN knapp 100 Mbit. Wenn du 150 bekommst, liegt es kaum an der eigenen Hardware. Dann macht man eine Störungsmeldung und ein Techniker kommt ins Haus.
2017-09-17T08:51:05Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 10:51 Uhr
HaldEvil:
Ich hab ein Medion Akoya und er hat die erforderliche Hatdware sowie mein Lenovo Notebook. Trotzdem kommen nicht die 400 an. Aber der Rest ärgert mich auch noch. Angeblich Triple SIM erhalten aber nur eine normale erhalten und soll jetzt für eine Triple SIM 24,99 zahlen? Das kann’s ja wohl nicht sein. Und meine Sender hab ich immernoch nicht. Die können mir nicht erzählen das die 4 Tage dafür brauchen. Das ist nur ein Klick die Sender wieder frei zu geben.

erforderliche Hardware heißt?
GIGABIT ist das Stichwort. Ohne Gigabit bekommst du max 100 - das ist nunmal so, aber dann nicht Schuld von UM.

Und was die anderen Themen angeht: Die SIM kann man notfalls auch stanzen lassen, machen manche Läden sogar kostenlos.

Und die Sender werden automatisch freigeschaltet, sobald die offenen Posten bei UM verbucht wurden - bei Banken kann das bis zu 5 Werktage dauern.

Wegen der Juni-Rechnung musst du dich an den Kundenservice wenden (Chat, Hotline, etc.).
2017-09-17T09:09:07Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 11:09 Uhr
Bezahlt wurde am 1. und die Buchhaltung bekommt es nicht hin das weiterzugeben? Sorry das ist ne Frechheit. Was das Stanzen angeht, wenn ich schon Triple SIM in meinem Account stehen habe will ich die ich haben denn ein Fehler beim Stanzem und die SIM ist Müll. Und wie gesagt meine Hardware hat alle Voraussetzungen.