Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Brongxila

Fritzbox WLAN Probleme

Hab Probleme mit meinem WLAN mal baut er keine Seiten auf. Ganz schlimm merkt man das wenn man Videos abspielen will weil die stottern stell ich WLAN aus und mach das übers mobile Netz läuft das Video. Hab Neustart und schon restet gemacht hilft alles nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-14T23:51:57Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:51 Uhr
Nutzt du eine UM-Fritzbox oder eine eigene? Bei der UM-Fritzbox musst du die Störung melden. Da kann nur UM was dran tun. Nutzt du eine eigene Fritzbox, würde ich die Störung auch melden, allerdings nur, wenn auch die LAN-Verbindung nicht funktioniert.
2016-10-15T00:14:45Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:14 Uhr
Eine UM fritzbox 6360
2016-10-15T00:17:08Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:17 Uhr
Melde die Störung, und frag nach, ob die Fritzbox getauscht werden kann, weil evtl. das WLAN-Modul einen Defekt hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Fritzbox besser als Conect Box?

    Hi eine frage, ist die fritzbox besser als die Conectbox? habe eine 120 Mbit Leitung von UM, Habe die conectbox im Einsatz, dahinter habe ich... mehr

    Wie bekommt man eine technisch aktuelle FritzBox?!

    Ich bin selten jemand der sich über etwas beschwert aber Unitymedia schreibt den Kundenservice auch nur groß, weil es ein Substantiv ist!!! Ich bin... mehr

    Kann hinter der Connect Box ein eigener WLAN Router betrieben werden?

    Hallo, um es vorwegzunehmen, ich bin Laie was das Thema angeht. Ich habe von UnityMedia das Angebot bekommen auf das „neueste und beste... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr