ixams70
Frage in Hardware Freitag, 14.10.2016 um 16:09 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fritzbox Rufnummern nicht aktiv, funtionieren zwar aber es klingeln immer alle

Hallo zusammen,
ich habe nun seit längerem das Problem, dass bei der fritzbox die Rufnummern nicht aktiv sind (grau hinterlegt - sollten grün sein). Dadurch klingeln immer alle beiden Rufnummern, wenn eine Nummer angerufen wird.
Ich werde noch wahnsinnig!
Angeblich liegt kein Fehler seitens UM vor ..
Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben, was ich noch tun könnte (außer zurücksetzen oder vom Strom nehmen).
Danke!
Gruß Nicole
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-14T23:57:56Z
Samstag, 15.10.2016 um 01:57 Uhr
Die Antworten hast du doch schon selbst gegeben. Wenn sich das Config-File in der Fritzbox zerschossen hat, bleibt nur ein Werksreset. Ansonsten zieht die sich das leider nicht neu.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr