Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ixams70

Fritzbox Rufnummern nicht aktiv, funtionieren zwar aber es klingeln immer alle

Hallo zusammen,
ich habe nun seit längerem das Problem, dass bei der fritzbox die Rufnummern nicht aktiv sind (grau hinterlegt - sollten grün sein). Dadurch klingeln immer alle beiden Rufnummern, wenn eine Nummer angerufen wird.
Ich werde noch wahnsinnig!
Angeblich liegt kein Fehler seitens UM vor ..
Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben, was ich noch tun könnte (außer zurücksetzen oder vom Strom nehmen).
Danke!
Gruß Nicole
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-14T23:57:56Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:57 Uhr
Die Antworten hast du doch schon selbst gegeben. Wenn sich das Config-File in der Fritzbox zerschossen hat, bleibt nur ein Werksreset. Ansonsten zieht die sich das leider nicht neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Tarifwechsel auf 400Mbit - etliche Fragen.

    Hallo Community, ich bin nach endlos langer und erfolgloser Recherche nun hier gelandet und würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich muss... mehr

    Muss ich die Connect Box verwenden obwohl das Motorola Kabelmodem noch geht?

    Hallo, ich habe auf 2play JUMP 120 umgestellt und eine Connectbox erhalten. Die bestehende Kombination aus Kabelmodem und Fritzbox funktioniert... mehr

    Austausch ConnectBox -> Fritz Cable Box aufgrund Aussetzer der ConnectBox

    Hoi, eigentlich bin ich mit meinem Zugang sehr zufrieden, allerdings habe ich (wie viele anderen glaub ich auch) immer mal wieder Aussetzer der... mehr

    IPv6 Port Filter funktioniert nur mit 1:65535 an Zielport (z.B. 444)

    Hallo zusammen, benötige eure Hilfe, bevor ich mich in Wireshark einarbeiten muss. Ich nutze meine connection Box nicht als access point, dazu... mehr