Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfilein

Fritzbox Router

Mein neuer Router zeigt bei eigenen Telefonaten dem Angerufenen nicht meine Anrufnr. an, sondern meine 2.Nummer.. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

2016-10-19T16:42:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:42 Uhr
Unter fritz.box (im Browser eingeben) kannst du unter Telefonie -> Telefoniegeräte die Rufnummern abgehend und ankommend zuweisen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    UM Connect Box als Ersatz des Cisco-Routers in Verbindung mit Fritzbox/VPN

    Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich einen Cisco-Router gehabt, hinter welchen ich eine FritzBox 7390 geschaltet habe. Über die Fritzbox... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr