Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfilein

Fritzbox Router

Mein neuer Router zeigt bei eigenen Telefonaten dem Angerufenen nicht meine Anrufnr. an, sondern meine 2.Nummer.. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

2016-10-19T16:42:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:42 Uhr
Unter fritz.box (im Browser eingeben) kannst du unter Telefonie -> Telefoniegeräte die Rufnummern abgehend und ankommend zuweisen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel-, Router- und Netzteilchaos im Wohnzimmer entfernen

    Hallo Community, Mein Wohnzimmer ist eines Eß- und Wohnzimmer. Direkt nach dem Hauseingang folgt dieser Wohnbereich, also ohne Flur. Links neben... mehr

    Kein Internet mehr über Fritz Repeater 310 an Technicolor. Wer hat eine Lösung ?

    Hallo, ich betreibe einen Fritz Repeater 310 an dem Technicolor Router 7200. Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Internetabbrüchen über... mehr

    Wie kann ich über die Fritzbox telefonieren?

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und möchte diese gerne an meine Horizon box anschließen, sodass ich über die Fritzbox telefonieren kann. Habe im... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr