Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfilein

Fritzbox Router

Mein neuer Router zeigt bei eigenen Telefonaten dem Angerufenen nicht meine Anrufnr. an, sondern meine 2.Nummer.. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

2016-10-19T16:42:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:42 Uhr
Unter fritz.box (im Browser eingeben) kannst du unter Telefonie -> Telefoniegeräte die Rufnummern abgehend und ankommend zuweisen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Einrichtung WLAN mit dem Standard 802.11ac (5GHz) anstatt 802.11n (5GHz)

    Hallo Unitymedia-Freunde, ist jemandem bekannt welche Win7 Einstellungen vorgenommen werden müssten, um tatsächlich eine 802.11ac Verbindung zu... mehr

    Wie bekommt man eine technisch aktuelle FritzBox?!

    Ich bin selten jemand der sich über etwas beschwert aber Unitymedia schreibt den Kundenservice auch nur groß, weil es ein Substantiv ist!!! Ich bin... mehr

    Installationsprobleme Horizon Modem 3Play 120

    Hallo, wir hatten bisher noch einen relativ alten 50Mbit Vertrag von UnityMedia welchen wir Anfang des Jahres auf den 3play START 60 umgestellt... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr