Wolfilein
Frage in Installation Mittwoch, 19.10.2016 um 17:14 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fritzbox Router

Mein neuer Router zeigt bei eigenen Telefonaten dem Angerufenen nicht meine Anrufnr. an, sondern meine 2.Nummer.. Wie kann ich das ändern?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelBre 2016-10-19T15:51:40Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

1 weitere Antwort
MichaelBre 2016-10-19T15:51:40Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

Alex 2016-10-19T16:42:14Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 18:42 Uhr
Unter fritz.box (im Browser eingeben) kannst du unter Telefonie -> Telefoniegeräte die Rufnummern abgehend und ankommend zuweisen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr