Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfilein

Fritzbox Router

Mein neuer Router zeigt bei eigenen Telefonaten dem Angerufenen nicht meine Anrufnr. an, sondern meine 2.Nummer.. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-19T15:51:40Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

In der Fritzbox kannst du jedem Endgerät eine eigene Rufnummer zuweisen.
Sprich Nummer 123 an Endgerät A und Nummer 456 and Endgerät B.

Gruß
Michael

2016-10-19T16:42:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:42 Uhr
Unter fritz.box (im Browser eingeben) kannst du unter Telefonie -> Telefoniegeräte die Rufnummern abgehend und ankommend zuweisen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr

    Anschluss für Router verlegen

    Hallo zusammen, ich habe damals bei Vertragsbeginn den Anschluss für den UM Router leider etwas doof platzieren lassen und würde ihn gerne in ein... mehr

    Router anschließen an Sat-Ausgang statt Data

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich besitze zwei steck Dosen, die alte mit 3 Loch jeweils sat , TV, radio . Nun seid 4 Monaten eine neue... mehr

    Ich kann auf meine Weboberfläche der Horizonbox nicht mehr zu greifen,

    Da ich Passwort, sowie Benutzer verloren habe.Ich habe schon über den Fernseher die Horizonbox auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber diese... mehr