Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
erMitty

Fritzbox freischalten

Da ich die Unitymedia Komfortfunktion abbestellen wollte, wurde mir von Kundenservice gesagt, daß ich die jetzige Fritzbox zurücksenden muß, und mir eine eigene Fritzbox kaufen soll.
Nachem ich sie gestern für 190€ gekauft habe, sollte sie ab gestern 20:00 von Unitymedia freigeschlatet werden.
Der erste Mitarbeiter sagte mir, daß die Freischaltung ca 5min dauert. Beim nächsten Anruf wurd mir gesagt, daß ich eine Stunde warten sollte. Nach 1,5 Stunden wurde mir vom nächsten Mittarbeiter gesagt, das es bis zu 6 Stunden dauern kann, Aber ab 22:00 kümmert sich keiner mehr darum.
Also heute morgen nachgesehn: Immer noch kein Internet nach 12 Stunden.
Zwischendurch bekam ich eine Mail, daß mir Hardware zugesandt werden soll, die ich werder bestellt noch benötige. Komisch. Mann kann aber auch nicht auf die Mail antworten.
Hat jemad einen Tipp, wie ich endlich wieder Internetzugang bekomme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-02-24T09:41:12Z
  • Freitag, 24.02.2017 um 10:41 Uhr
Es bleibt dir leider nur Unitymedia permanent in den Hintern zu treten.

Die Hotliner sind leider ein inkompetenter Haufen.

Parallel schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen deine Fritzbox zu provisionieren, die Daten der Fritzbox im Schreiben mit angeben, und enrsprechend mit Sondekündigung nach Fristablauf drohen.

Dateianhänge
    😄