Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Fritzbox freischalten

Hallo,
am Freitag habe ich meinen Vertrag auf 3 Play Comfort 120 umgestellt und Montag auch die Horizon Box bekommen. Dann bei der Hotline angerufen wegen einer Aktivierung und alles funktionierte nach einigen minuten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen jedoch meine eigene Fritzbox freischalten zu lassen jedoch ohne Erfolg.
Denn in der Hotline bekomme ich immer gesagt, dass man das noch nicht machen könne da der alte Auftrag erstmal durchlaufen muss. (Ich denke mal die meinen den Auftrag der Vertragsumstellung) Jedoch verstehe ich nicht warum der anscheinend nicht durchläuft da ja alles aktiviert wurde und alles auch funktioniert.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr

    NAS / Connect Box / Horizon Recorder

    Guten Tag, ich habe kürzlich eine Connectbox erhalten und habe gestern alles soweit angeschlossen (Dose -> Vorverstärker -> 1x zum Horizon... mehr

    Nur Probleme mit Aktivierung eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche eine neue, unbenutzte und nicht gebrandete FritzBox 6490 bei Unitymedia aktivieren zu... mehr