Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Fritzbox freischalten

Hallo,
am Freitag habe ich meinen Vertrag auf 3 Play Comfort 120 umgestellt und Montag auch die Horizon Box bekommen. Dann bei der Hotline angerufen wegen einer Aktivierung und alles funktionierte nach einigen minuten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen jedoch meine eigene Fritzbox freischalten zu lassen jedoch ohne Erfolg.
Denn in der Hotline bekomme ich immer gesagt, dass man das noch nicht machen könne da der alte Auftrag erstmal durchlaufen muss. (Ich denke mal die meinen den Auftrag der Vertragsumstellung) Jedoch verstehe ich nicht warum der anscheinend nicht durchläuft da ja alles aktiviert wurde und alles auch funktioniert.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Ältere FRITZ!Box 6430 an Unitymedia Anschluss

    Hallo Forum, ich habe mir im Jahr 2012 bei eBay eine FRITZ!Box 6430 gekauft. Mir war damals nicht bewusst, dass ich diese nicht ein meinem... mehr

    Connect Box per WLAN mit Fritzbox verbinden / Repeater

    Hallo , Habe heute meine connect Box bekommen . Habe noch eine neuere Fritzbox. Da die cb im Wohnzimmer steht und die Fritzbox im Schlafzimmer ,... mehr

    Horizon Box schaltet WLAN nach Start aus Standby gering automatisch ein

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich nutze die FritzBox auf der Internet und Telefon einwandfrei läuft. Für die HD Sender habe ich jetzt... mehr