Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Flecke

Fritzbox Cable 6490

hallo zusammen, versuche seit tagen bei UM meine Fritz Box anzumelden.
16 anrufe bis jetzt - Mac Nummern wurden falsch eingetragen - dann angeblich Fritz box kaputt - umgetauscht - wieder Nummern falsch angelegt - tage vergehen - immer neue ausreden - jetzt / heute zum 17 ten mal angerufen..der knüller !! Kollege der das machen sollte ist krank !!! Das ist doch reine Schikane !!
hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Was kann ich tun ???
BG
Andreas
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-09-04T15:43:39Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 17:43 Uhr
Wende dich unter der Woche an den Chat. Das Icon wird dir im Online-Kundencenter angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist.
Alternativ natürlich auch an das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter per PN mit allen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und teile denen nochmal alle Daten der Fritzbox mit.
2016-09-06T10:24:05Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 12:24 Uhr
Mir geht es ähnlich.
Wurde zwar nicht falsch eingetragen (hoffe ich zumindest) aber die Provisionierung ist nach drei Tagen auch nicht erfolgt. Telefoniedaten ebenfalls Fehlanzeige.
Mit dem Support habe ich bislang auch keine guten Erfahrungen gemacht. Geballte Inkompetenz.
Und leider hat man 0,0 Möglichkeit jemand zu finden der einem effektiv helfen kann.

Letztendlich wird dies zumindest bei mir in der Kündigung enden.
2016-09-06T11:44:18Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:44 Uhr
Simon E.:
Mir geht es ähnlich.
Wurde zwar nicht falsch eingetragen (hoffe ich zumindest) aber die Provisionierung ist nach drei Tagen auch nicht erfolgt. Telefoniedaten ebenfalls Fehlanzeige.
Mit dem Support habe ich bislang auch keine guten Erfahrungen gemacht. Geballte Inkompetenz.
Und leider hat man 0,0 Möglichkeit jemand zu finden der einem effektiv helfen kann.

Letztendlich wird dies zumindest bei mir in der Kündigung enden.

Wende dich an den Chat oder das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter, die können dir helfen! Ist denn im Online-Kundencenter bereits ein Auftrag ersichtlich? Falls nicht, dann ist auch nichts eingetragen und du kannst noch länger warten und jammern...
2016-09-06T11:53:14Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:53 Uhr
> Geballte Inkompetenz.
Ja, unglaublich! Der eine meinte er wolle mir einen Techniker vorbeischicken da wir "alle" einen Ausfall hätten. 
Die nette Dame von Care hat den Prozess nochmal angestoßen nach 10min. gings dann. 

Ich verstehe nicht warum die Mitarbeiter keine Einheitliche Arbeitsanweißung bekommen
Ich verstehe nicht warum es keine Einheitliche Telefonummer gibt. 
Ich verstehe nicht warum Kunden keine Option im Kundenmenü finden. 
Ich verstehe nicht warum alle Infos nicht klar und Transparent angezeigt werden

Flecke: http://www.onlinekosten.de/internet/kabelrouter-aktivieren.html
2016-09-06T11:54:11Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:54 Uhr
Welchen Chat. Ist ja leider nie online.

Und man will es kaum glauben aber es gibt tatsächlich Menschen die weder Facebook noch Twitter oder andere nutzen. Somit bleibt der telefonische Kontakt, welcher üblicherweise der direkteste und somit eigentlich auch der zuverlässigste sein sollte.
Egal ....

Der Auftrag wurde nach dem ersten Anruf bei UM im KC aufgenommen, und ist auch ersichtlich.
CMAC und Serial wurden auch bereits zweimal erfolgreich überprüft.

Ich werde wieder anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon belegt alle DHCP FritzBox Adressen, wie verhindern?

    Ich habe meine Horizon (über Ethernet) an meine FritzBox angeschlossen. Allerdings belegt die Horizon die ganzen DHCP Adressen mit fortlaufenden... mehr

    Wechsel zu Unitymedia als Neukunde und Aktivierung eigene Fritzbox 6490 Cable

    Ein Erfahrungsbericht für alle, die sich wie ich, für einen Wechsel von einem anderen Anbieter zu UM interessieren und gegebenenfalls einen eigenen... mehr

    Wie schließe ich eine neue Fritz Box 6490 an?

    Habe telefonisch schon Kontakt aufgenommen,dort sagte man mir wäre kein Problem würden es freischalten, funktioniert leider nicht . Daten und Mac... mehr

    Zweite Multimedia Dose

    Hallo, ich versuche seit Tagen mit der Hotline in Kontakt zu kommen. leider nützen auch Wartezeiten am Telefon von bis zu 30 Minuten nichts.... mehr

    Nummern nicht Registriert !!!

    Habe eine neue Box ( 6490) bekommen . Internet Funktioniert,aber kein Telefon!!! Nach genaueren hinsehen kein einziger Eintrag in der Box .... mehr