Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Flecke

Fritzbox Cable 6490

hallo zusammen, versuche seit tagen bei UM meine Fritz Box anzumelden.
16 anrufe bis jetzt - Mac Nummern wurden falsch eingetragen - dann angeblich Fritz box kaputt - umgetauscht - wieder Nummern falsch angelegt - tage vergehen - immer neue ausreden - jetzt / heute zum 17 ten mal angerufen..der knüller !! Kollege der das machen sollte ist krank !!! Das ist doch reine Schikane !!
hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Was kann ich tun ???
BG
Andreas
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-09-04T15:43:39Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 17:43 Uhr
Wende dich unter der Woche an den Chat. Das Icon wird dir im Online-Kundencenter angezeigt, wenn ein Agent verfügbar ist.
Alternativ natürlich auch an das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter per PN mit allen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und teile denen nochmal alle Daten der Fritzbox mit.
2016-09-06T10:24:05Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 12:24 Uhr
Mir geht es ähnlich.
Wurde zwar nicht falsch eingetragen (hoffe ich zumindest) aber die Provisionierung ist nach drei Tagen auch nicht erfolgt. Telefoniedaten ebenfalls Fehlanzeige.
Mit dem Support habe ich bislang auch keine guten Erfahrungen gemacht. Geballte Inkompetenz.
Und leider hat man 0,0 Möglichkeit jemand zu finden der einem effektiv helfen kann.

Letztendlich wird dies zumindest bei mir in der Kündigung enden.
2016-09-06T11:44:18Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:44 Uhr
Simon E.:
Mir geht es ähnlich.
Wurde zwar nicht falsch eingetragen (hoffe ich zumindest) aber die Provisionierung ist nach drei Tagen auch nicht erfolgt. Telefoniedaten ebenfalls Fehlanzeige.
Mit dem Support habe ich bislang auch keine guten Erfahrungen gemacht. Geballte Inkompetenz.
Und leider hat man 0,0 Möglichkeit jemand zu finden der einem effektiv helfen kann.

Letztendlich wird dies zumindest bei mir in der Kündigung enden.

Wende dich an den Chat oder das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter, die können dir helfen! Ist denn im Online-Kundencenter bereits ein Auftrag ersichtlich? Falls nicht, dann ist auch nichts eingetragen und du kannst noch länger warten und jammern...
2016-09-06T11:53:14Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:53 Uhr
> Geballte Inkompetenz.
Ja, unglaublich! Der eine meinte er wolle mir einen Techniker vorbeischicken da wir "alle" einen Ausfall hätten. 
Die nette Dame von Care hat den Prozess nochmal angestoßen nach 10min. gings dann. 

Ich verstehe nicht warum die Mitarbeiter keine Einheitliche Arbeitsanweißung bekommen
Ich verstehe nicht warum es keine Einheitliche Telefonummer gibt. 
Ich verstehe nicht warum Kunden keine Option im Kundenmenü finden. 
Ich verstehe nicht warum alle Infos nicht klar und Transparent angezeigt werden

Flecke: http://www.onlinekosten.de/internet/kabelrouter-aktivieren.html
2016-09-06T11:54:11Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:54 Uhr
Welchen Chat. Ist ja leider nie online.

Und man will es kaum glauben aber es gibt tatsächlich Menschen die weder Facebook noch Twitter oder andere nutzen. Somit bleibt der telefonische Kontakt, welcher üblicherweise der direkteste und somit eigentlich auch der zuverlässigste sein sollte.
Egal ....

Der Auftrag wurde nach dem ersten Anruf bei UM im KC aufgenommen, und ist auch ersichtlich.
CMAC und Serial wurden auch bereits zweimal erfolgreich überprüft.

Ich werde wieder anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 und Telefon

    Hallo zusammen Habe seit einer Woche die Fritzbox 6490 neu gekauft. Habe von Unitymedia die anmelde Daten für das Telefon per Post bekommen und... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach Connec tBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Endlich keine Probleme mehr mit neuer FritzBox 6490 Cable :)

    Ich habe seit gestern Nachmittag die neue FritzBox 6490 Cable von Unitymedia im Gebrauch, weil ich mit der alten FritzBox 6360 Cable nur Probleme... mehr

    NAS Daten auf USB bringt Fritzbox 6490 zum Reboot

    Ich möchte gerne einen USB Stick an meine Fritzbox 6490 anschließen und diesen als Speicher für das NAS verwenden. Bei der Einrichtung des USB... mehr

    FritzBox 6490 und Horizon Box

    Hallo zusammen, ich hatte soeben die ersten Erfahrungen mit UM und es ging gleich nicht gut los. Meine Konfiguration ist wie folgt: Kabelanschluss... mehr