Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
munto

Fritzbox besser als Conect Box?

Hi
eine frage, ist die fritzbox besser als die Conectbox?
habe eine 120 Mbit Leitung von UM,
Habe die conectbox im Einsatz, dahinter habe ich über lan einen Netgear Wlan Router R 6400im einsalz, um das wlan signal besser zu verteilen
Nur die seiten brauchen lange um sich aufzubauen, gib es einen Trick, um dieses Problem zu beheben oder liegt es einfach an der Conectbox?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-12T17:25:30Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 19:25 Uhr
Hast du den WLAN-Router als Accesspoint konfiguriert oder hast du eine Router-Kaskade aufgebaut?
2017-08-12T23:39:18Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 01:39 Uhr
Den Wlan Router, also netgear ist als Accespoint, Wlan acces point. Da ich die conect box, über lan, an dem Netgear Router am Wan port verbinden muss. 
Damit ich die Internet Verbindung, über dem Netgear Router verteilen lassen muss. 
Desweiteren muss ich mit dem Netgerar Router und der Conect box, im selben IP Berecih sein. da ich über die Conect box, die im Keller steht, einen Wlan Drucker, der auch im Keller steht, über Wlan über die cobectbox, Wegen Dicke Wände.die das Wlan signal verhindert, betreibe, so damit ich von über alle, im wlan netz, über den Netgaer Router auch, den drucker im ganzen Haus, bedeinen kann.  
denn wenn ich den Netgear Router nicht im Accespoint modus betreibe, dann macht der Netgear router automatich, eine andere ip Adresse, also einen anderne ip bereich, ich komme dann auch ins internet, aber kann dann nicht mehr den rucker über alle bedinen, da ich diesen nicht mehr im Netzwerk sehen kann, Adressen überschreitung.
Aber die 120 mbist kommen an, Beim downlaoden, und Streams schauen habe ich keine Probleme, es ist nur das problem das sich die Seiten langsam aufbauen,
Ich kann leider in der Conect box nicht viel einstellen, zb die dns adresse evtl ändern, da ich gelsen habem das der dns server von unetymedia langsam sein soll. 
Diesen kann ich in der Conect box nicht ändern 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Xbox One NAT-Typ mit Connect Box, über LAN-Kabel strikt, über WLAN offen!?

    Hallo, Ich werde aus der Connect Box nicht schlau. Habe übrigens IPv4 (wird angezeigt, und wenn ich es checke im Internet findet er auch keine... mehr

    Connect Box setzt meine Mobilfunkverbindung ausser Kraft

    Hallo ☺ Ich habe seit gestern spät Abends eine Funktionstüchtige Connect Box zusätzlich zur meiner Horizon Box. Seit dem Zeitpunkt läuft... mehr

    Internet langsam per USB 3.0 bei 2play 400!

    Ich gebe auf, ich brauche eine Hilfe bei der Lösung des Problems. Folgendes: ich habe ein connect box und 2play 400. Das Speed bekomme ich voll (... mehr

    Einstrahlung bei der Connect Box über WLAN

    Bei Facebook behauptet einer: Es gibt z.B. das Problem der DVB-T2 Einstrahlung auf den Downstreamkanälen K29 (538 MHz), K35 (586 MHz), K36 (594... mehr

    Wie bekommt man eine technisch aktuelle FritzBox?!

    Ich bin selten jemand der sich über etwas beschwert aber Unitymedia schreibt den Kundenservice auch nur groß, weil es ein Substantiv ist!!! Ich bin... mehr